ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Danke für das gute Angebot! Bestellung ist raus.
Reicht die Zusendung der Unterlagen per Email? Das wäre super.
Hi,
natürlich. Wie im Bestellprozess und auf dem Antrag ausführlich beschrieben.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Danke für das gute Angebot! Bestellung ist raus.
Reicht die Zusendung der Unterlagen per Email? Das wäre super.
Hi,
natürlich. Wie im Bestellprozess und auf dem Antrag ausführlich beschrieben.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von sicXs
Hi, kann ich immer und überall kostenlos ins o2 und Festnetz telefonieren oder nur in der Homezone?
Hi,
immer und überall kostenlos ins O2-Netz, Festnetz und zur Mailbox. Homezone nur relevant wenn Du über die Festnetznummer erreichbar sein willst (das geht nur, wenn Du Dich innerhalb der Homezone aufhälst).
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Davidoff1
Ist das einer der Verträge, wo so ein sinnloser SIM-Karten-Pfand erhoben wird? Also muß die Karte nach Vertragsende (per Einschreiben) zurückgeschickt werden?
Hi,
nein ist ein Tarif von Mobilcom Debitel. Pfand hatte mal Talkline berechnet, wurde per Landgericht untersagt und ist auch nicht mehr zulässig.
MfG
Handybude.de
Hi,
nein, sobald die Unterlagen bei mir sind, können wir den Auftrag ja schalten. Kritisch ist es nur, wenn Du die Unterlagen z.B. bis zum 28.11. zurückhälst.
Vorschlag: Bestellen, Unterlagen mit Aktivierungstermin 30.11. zu uns und wir bearbeiten ihn mit Aktivierungstermin, dann passt alles.
MfG
Handybude.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JohnPreston
Hallo,
ich habe noch eine Telekom-Vertrag der bis 20.12.2012 läuft. Kann ich in diesen Tarif wechseln bzw. meine aktuelle Rufnummer mitnehmen?
Grüße
J.Preston
Hi,
natürlich.
MfG
Handybude.de
Hallo,
vorausgesetzt die Aktion wird nicht vorzeitig beendet wie bereits gesagt.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Wie bestelle ich am einfachsten 3x das Angebot?
Einfach die Formulare 3x ausdrucken, unterschreiben und zuschicken oder 3x Bestellungen durchführen?
Ist eine Aktivierung am 30.11.2012 möglich ohne Veränderung des geposteten Angebots (bspw. Anschlussgebührenbefreiung)?
Bis wann müssen die Unterlagen eingereicht sein bzw. zugestellt sein, damit das Angebot Gültigkeit hat und von der AG befreit ist?
Hi,
3x die gleiche Bestellung verhindert unser System, Du müsstest leichte Änderungen machen, z.B. im Kennwort.
Einfacher geht es, wenn Du einen Auftrag erstellst, und diesen 3x ausdruckst und 3x (unterschiedlich) unterschreibst und vermerkst, dass 3 Aufträge gewünscht sind. Wichtig ist, wir benötigen pro Auftrag einen Vertrag mit Unterschrift. Du kannst auch gerne bei 2 Aufträgen oben recht die Auftragsnummer streichen, dann erkennt unser Vertrieb, dass 3 Aufträge gewünscht sind und es keine Kopien sind.
Das Angebot ist bestellbar bis 05.11. und muss bis zum 30.11. bei uns eingehen, bedenke jedoch, dass es limitiert ist und auch beendet werden kann.
MfG
Handybude.de
Hallo,
in einer Sonderaktion zahlen wir die direct Flat im O2 Netz durch 192,00 € Erstattung vollständig aus. Ihr erhaltet damit eine Flat ins O2 Netz, eine Flat ins Festnetz und eine kostenlose Festnetznummer für 2 Jahre durch Vollauszahlung.
Angebot nur gültig bis Antragsstellung 05.11.2012 10 Uhr!
Hier gehts zum Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von zirkusmensch
Ist es möglich den tarif mit hardwarezuschlag zu buchen ?
Auf der seite finde ich das leider nicht.
Also z.b mit hd 20 und iphone 5 ?
Falls ja, bitte angebot per pn.
Danke und grüsse
Hi,
es ist der normale All-in M200 in der rabattierten Version. Wenn Du den Tarif mit Hardware suchst, musst Du zum All-in M200 +15 oder dem All-in M200 Smart greifen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von K8DS2
Kleine Anmerkung hierzu, ich dachte auch, das Kartenpfand hat sich inzwischen erledigt, dennoch findet sich in einer aktuellen Kündigungsbestätigung von Oktober 2012 (Telco All-in S light Plus, abgeschlossen Mai 2012) die Aufforderung, die SIM-Karte innerhalb einer Frist von 3 Wochen nach Vertragsende an die Drillisch Telecom GmbH zurückzusenden.
Sofern der Vertrag bei uns geschlossen wurde, fragen wir gerne für Dich an und lassen Dir eine schriftliche Bestätigung zukommen, dass kein Kartenpfand fällig wird.
MfG
Handybude.de