-
Zitat
Original geschrieben von Lanti
Nur so nebenbei:
Ich habe den Vertrag ca. vor zwei Jahren, nur damals für 10€ im Monat, abschlossen (läuft im Januar aus), und bisher habe noch nicht irgendein Pfand für die SIM-Karte bezahlt.
Wäre aber lustig, wenn ich die Karte im Januar zurück schicke und 30€ dafür bekomme 
Hi,
nein früher gab es eine Regelung, dass wenn man die Simkarte NICHT zurückschickt, dann erst einen Betrag X in Rechnung gestellt bekam. Dies wurde jedoch mit Einführung der All-in Tariffamilie von Drillisch abgeschafft (Nachzufragen bei Drillisch) und sofern du den All-in M200 hast, wird kein Pfand in Rechnung gestellt (auch wenn hier ein Kunde mal schrieb, dass es immernoch auf den Kündigungsbestätigungen draufsteht).
Vielleicht im Vorfeld kurz per Mail die Bestätigung holen, dann bist Du auf der sicheren Seite, denn aus den AGBs von Drillisch ist es erst 2011 verschwunden 
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
in einer Sonderaktion rabattieren wir die Allnet Flat auf 19,90 € und liefern zusätzlich ein Smartphone ab 1,- € dazu.

- Flatrate in alle dt. Netze
- Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
- nur 19,90 € mtl. Grundgebühr (während der Vertragslaufzeit von 24 Monaten)
- Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
- inkl. Smartphone ab 1,- €
- Provider: Mobilcom Debitel, Netz: E+
Folgende Handys / Bundles stehen zur Wahl:
- HTC Wildfire S - Zuzahlung: 29,- €
- Huawei IDEOS X3 - Zuzahlung: 1,- €
- Samsung Galaxy Y S5360 - Zuzahlung: 1,- €
- Sony Xperia Tipo - Zuzahlung: 1,- €
- Apple TV - Zuzahlung: 1,- €
Hier gehts zum Angebot.
-
Re: Re: Re: Re: BWHZ
Zitat
Schon seit Montag alles fertig 
MfG
Handybude.de
-
Angebot wurde zum 30.11.2012 verlängert!
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ist eine Verlängerung der Aktion geplant ? oder gar eine Neuauflage ?
Hi,
war befristete Sonderaktion bis heute früh. Derzeit wie angeboten für 0,49 € nur möglich (11,76 € teurer über 2 Jahre Laufzeit).
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wie genau funktioniert das?
Laut dem von telcafe verlinkten Tarifblatt kostet die Weiterleitung eingehender Anrufe auf die Festnetznummer an die Mobilfunknummer 0,29€/Minute.
Auf eine Dritte o2 Nummer wäre die Weiterleitung kostenlos?
Hi,
während Du Dich in der HZ aufhälst, bist Du unter der Festnetznummer auf dem Telefon erreichbar. Die Weiterleitung gilt nur, wenn Du auch dann mit der Festnetznummer erreichbar sein willst, wenn Du Dich außerhalb der HZ befindest.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von martingale
Hallo,
ich habe eine Frage, würde es funktionieren, wenn ich die Unterlagen abfotografiere und als Bilder per Mail schicke?
Vielen Dank!
Hi,
kommt auf Deine fotografischen Fähigkeiten an. Machen ab und zu Leute mangels Scanner, dazu muss aber der Antrag komplett drauf & auch lesbar sein!
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Muss die Kopie der EC-Karte vorgelegt werden?
Hintergrund: würde gern ein Girokonto ohne EC-Karte als Abbuchungskonto hinterlegen.
Edit: scheinbar wird die EC-Karte als "Kontonachweis" benötigt, kann dann ja später das Konto ändern...
Wenn sich die Rechnungsanschrift von der Homezone-Anschrift unterscheidet, wohin erfolgt dann die Lieferung der Simkarte?
Hintergrund: ein mir bekannter Interessent möchte unterschiedliche Rechnungs- und Homezone-Anschrift, wünscht aber die Lieferung an die Rechnungsanschrift. Wie soll er vorgehen? Der Antrag kennt ja nur die Felder "persönliche Daten laut Ausweis" (also Rechnungsanschrift) und "evtl. abweichende Lieferanschrift" - nicht jedoch ein Feld "Homezone-Anschrift".
Auf dem Antrag befindet sich allerdings ein Talkline-Logo :confused:
Alles anzeigen
Kontonachweis: Wie beschrieben per Kopie Bankkarte oder Kontoauszug (geschwärzt).
Homezone: Lieferung an Rechnunganschrift, siehe Antragsstellung kann die Homezone separat angegeben werden.
Talkline: Sorry unser Fehler, die direct Flat M ist natürlich ein Vertrag der Marke Talkline.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Ist eine Rufnummernmitnahme von einer Prepaid-SIM möglich?
Gar keine MNP bei diesem Angebot.
Wenn Du Portieren willst, musst Du die Aktion hier für 1,99 € bestellen: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3028&t=476
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ich bin umgezogen, muss die Adresse auf die die SIM registriert wird identisch mit der im Perso sein? War noch nicht beim EinwMA wegen dem Ummelden.
Wir müssen zur Prüfung die laut Perso existierende Meldeanschrift angeben!
MfG
Handybude.de