Zitat
Original geschrieben von dschibril
Habe bei Handybude Anfang September den All-in M200 abgeschlossen. Er wurde beworben als Tarif ohne Anschlusspreis. Nun hat Telco (Drillish) bei mir aber die Anschlussgebühren erhoben und gesagt, dass der Tarif regelmäßig eine solche Gebühr habe. Ich solle mich an Handybude.de wenden. Dort erreiche ich nun seit über einer Woche niemanden. Ich habe zu verschiedenen Zeiten bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und auch schon eine Email geschickt, leider ohne Resonanz.
Daher kann ich diesen Händler leider nicht mehr weiterempfehlen!
Viele Grüße,
M. Yilmaz
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Yilmaz,
bevor Sie hier im Forum sowas posten und sich über uns beschweren, sollten Sie sich über die Vertragsmodalitäten informieren. Siehe Angebot und Mobilfunkvertrag war das von Ihnen angenommene Angebot NICHT von der Anschlussgebühr befreit! Sie stellten den Antrag am 30.08.2012 um 20:03 Uhr, da gab es noch gar keine Anschlussgebührbefreiung!
Also bitte informieren Sie sich korrekt, bevor Sie hier derartige Falschaussagen treffen und uns angeblich nicht weiterempfehlen können!
Dieses Angebot nahmen Sie an: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519766
Die Grafik ist mittlerweile aktualisiert, jedoch steht der Text noch da:
Telco All-in M200 O2
-100 Minuten in alle Netze
-100 SMS in alle Netze
-500 MB Datenflat (danach Drosselung auf GPRS)
-24,95 € Anschlussgebühr
-4,95 € Grundgebühr (dauerhaft, auch über 24 Monate Laufzeit hinaus)
============
Aber sicherlich werden Sie jetzt hier ein umfassendes Lob schreiben, dass wir Ihren Auftrag innerhalb weniger Stunden bearbeitet haben, Ihre fehlgeschlagene Rufnummernportierung am selben Tag korrigierten und Ihnen nach Annahme der korrigierten Rufnummernportierung durch den Provider die Simkarte unverzüglich am nächsten Werktag zusandten.
MfG
Handybude.de