ZitatOriginal geschrieben von badkeks
D.h. ich bekomme nochmal eine extra Mitteilung von Talkline direkt in den nächsten Tagen..?!?
Ja, wie eben geschrieben und auch per PN schon geantwortet.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. ich bekomme nochmal eine extra Mitteilung von Talkline direkt in den nächsten Tagen..?!?
Ja, wie eben geschrieben und auch per PN schon geantwortet.
MfG
Handybude.de
Hallo, soweit hat mittlerweile alles geklappt. Allerdings habe ich noch eine Frage zur Homezone.. und zwar musste man die ja bei der Bestellung angeben.. Allerdings kann ich die Nummer auf "Talkline" nirgens einsehen... wo finde ich diese..?
Hi,
Steht nur auf der schriftlichen Auftragsbestätigung die so nach ca. 2 Tagen per Post eintrifft.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Re: Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von el_rey999
Ist es auch möglich, da eine Festnetznummer hinzuzubuchen? Evtl sogar kostenfrei?
Weder noch.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von kzwerg
Ist statt der Auszahlung auch ein Angebot eines Telefones unter Wertung TT-Vorteile drin :-))) ?
Nokia Lumia 820 ? IPhone 4 16 GB? Iphone 4s 16GB? Samsung S2?
Nein, da unattraktiv vom Preis her.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Lanti
Mein alter Vetrag läuft noch bis zum 03.01.2013.
Ist eine Rufnummerportierung bzw. eine vorzeitige Rufnummerportierung möglich?
Hi,
Rufnummernportierung nur möglich, wenn Vertrag 2012 endet.
Vorzeitige Rufnummernportierung funktioniert bei MCD erst ab dem 05.12., dann gilt jedoch das Angebot sicherlich nicht mehr.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Miosmike
Kannst Du das auch mit HW10 und Auszahlung anbieten?
Viele Grüße Miosmike
Hi,
es gibt keine HW10 in diesem Tarif und als unrabattierte 19,90 € ist die Auszahlungsversion unattraktiv:
http://www.handybude.de/handy/…php?id=2000&t=1007&pid=tt
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von professorspar
hört sich gut an.
wie sieht es mit smartphones aus? hätte interesse am motorola razr i.
ist rufnummernmitnahme möglich?
Hier in der SimOnly mit Auszahlung ist kein Handy möglich. Rufnummernportierung geht.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Hi,
nein leider bei Talk Special nicht möglich, Festnetz geht zwar, aber 100 Minuten leider nicht, dann wären wir ja quasi bei fast einer Allnet-Flat, soweit sind die Anbieter noch nicht bei den Preismarken.
MfG
Handybude.de
Hallo,
von Mobilcom Debitel gibt es den Talk Special bei uns als Aktion im Netz von Vodafone derzeit für 8,89 € rechnerisch.
Vodafone-Flat + 1 Wunschnetz-Flat + SMS-Flat + Internet-Flat:
Hier gehts zum Angebot.
Hallo,
von Mobilcom Debitel gibt es den Talk Easy bei uns als Aktion im Netz von T-Mobile derzeit für 6,90 € rechnerisch in 2 Versionen, einmal mit Netzintern (T-Mobile) Flatrate und einmal mit 100 Minuten Allnet.
T-Mobile-Flat + SMS-Flat + Internet-Flat:
Hier gehts zum Angebot mit der T-Mobile-Flat.
100 Minuten Allnet + SMS-Flat + Internet-Flat:
Hier gehts zum Angebot mit den 100 Minuten Allnet.