Hi,
ja. Wird auch im November weiter angeboten.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja. Wird auch im November weiter angeboten.
MfG
Handybude.de
Hi,
ja leider ein bekanntes Problem was mehrere Händler immer wieder monieren.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von vanherden
:top: Top Service,
hatte es gerade selbst gesehen.
Ich gehöre zu den Kunden, die die Rechnung nicht richtig lesen können :o Megashame
Hrhr... Kein Problem. 2 Monate, netto und Gutschrift unten nicht gesehen?
:top:
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von vanherden
bei mir werden monatlich 16.99 € Grundgebühr berechnet. Ist bei euch alles soweit korrekt abgebucht worden?
(immerhin hat die AG-Erstattung funktioniert).
@Handybude: Email an euch ist raus.
Also der Tarif hat regulär 20 €, Rabatt ist 12,01 €. Auf der Rechnung steht netto, oben Die volle Grundgebühr und unten die Gutschrift dazu. 16,99 gibt's da gar nicht. Die meisten Anfragen sind Fehler von Kunden die die Abrechnung nicht korrekt lesen. Meist regen sich auch welche auf und beachten nicht den Abrechnungszeitpunkt, wenn auf der ersten Rechnung mehr als ein Monat draufsteht.
Dazu bitte mal die Rechnung mailen und wir erklären es Dir, denn Abrechnungsfehler gabs seit Jahren bei uns nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Hier! Alles gut! Geld ging heute ein.
War das Angebot auf einmal pro Person begrenzt? Ich hatte euch, als die Aktion lief, einen zweiten ausgefüllten Vertrag gemailt. Es kam keine Antwort und es passierte nichts weiter.
Hi,
etwas spät die Frage oder? Kann ich auch nicht prüfen, da ich keinen Kunden fluxxr habe...
MfG
Handybude.de
Hi,
wenn es ein Problem gibt, sind alle schnell da, wo sind die knapp 1000 Kunden die den vollen Betrag erhalten haben?
Bei Deiner Frau wurde die Summe gebildet und korrekt überwiesen, bei Dir war ein Fehler im Artikeltext und er hat nicht summiert, daher nur die 478,- € bekommen.
Betrifft wieder ein paar Kunden, wurden alle automatisiert angeschrieben und die 100 € wurden nachträglich angewiesen.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von DSC
@ Handybude.de
Ist das Angebot noch aktuell?
Hi,
nein derzeit leider nicht mehr erhältlich.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von ichweissnichtwer
Hallo,
ich habe einen Duo-Vertrag mit einem Samsung Galaxy mini S5570 abgeschlossen (Auftragsnr. 2005201994). Die Sim-Karten habe ich bekommen, bei der Nachfrage wann das Handy ankommt, habe ich vom Service als Antwort bekommen, das ich kein Handy bestellt habe - was soll das ?
Bevor Du Dich hier öffentlich aufregst, schaue doch bitte den Antrag an und lies die Mails von uns sowie die Bestellbestätigungen.
Du hast kein Handy bestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
Angebot bis 02.10. verlängert, alles was bis 18 Uhr am 2.10 da ist, kann noch aktiviert werden.
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Weiß nicht was daran unseriös ist, Ihr "seriöses" Schreiben zu veröffentlichen!
Sie haben mich bis jetzt nicht per PN noch per Email kontaktiert! Mein Postfach ist leer und meine Email funktioniert. Auch auf mein Fax keine Antwort.
1. wir haben Wochenende
2. Antwort per Mail haben Sie schon, zusätzlich heute früh nochmals
3. PN kommt Meldung, dass voll also prüfen - auch den Ausgang!
Alles weitere per Mail an normalen Werktagen.
MfG
Handybude.de