-
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
dachte ich mir schon! aber komisch das Handybude es schafft bei boecki1 gleich 3 mal zu Antworten. Aber besten Dank für deinen Tip.
Nein, es liegt daran, dass Du unseriöser Art und Weise Mails veröffentlichst und deswegen ja schon Threads gelöscht wurden. Per PN bist Du nicht erreichbar und per Mail wurdest Du heute früh angeschrieben!
MfG
Handybude.de
-
Bei über 1000 Bestellungen kontrollieren wir nicht von jedem Kunden die Daten sondern erwarten, dass die Kunden in der Lage sind Ihre Daten korrekt zu erfassen. Dazu gehört neben der Anschrift auch das Geburtsdatum.
Das Geburtsdatum wurde im Antrag vom 09.09. falsch angegeben! Dies ist der Fakt woran es scheiterte, daran änderst Du auch nichts mit dem Vorwurf, wir hätten den Perso nicht kontrolliert.
Du machst die Angaben, damit wird der Vertrag geprüft. Diese Angaben waren 2x falsch.
Sorry, aber etwas mehr Geschick und Aufmerksamkeit hätte den Fehler verhindert, für den wir verantwortlich sein sollen.
Einfach beim nächsten Antrag die Daten korrekt angeben, nur bitte nicht bei uns.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Geht mehr als ein Duo oder wird das generell abgelehnt? Wann werden gestern per Mail eingesendete Verträge aktiviert?
Hi,
ist immer von der Bonität des Antragsstellers abhängig. 2 Duos = 4 Verträge wird aber bereits kritisch.
Gestern ca. bis 17:45 Uhr aktiviert, Rest wird morgen. Angebot wurde aber auch zum 02.10. verlängert, wir werden jedoch alle möglichen bis 30.09. aktivieren, damit die Auszahlung am 20.10. kommt und sich nicht 1 Monat verschiebt.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
so. Fehler gefunden. Bei einigen Kunden (13) fehlten die automatische Rückmeldung von Mobilcom, dass der Auftrag am Netz aktiv ist. Diese Kunden sehen derzeit noch im Status "wird aktiviert" statt "freigeschaltet".
Da unser System denkt, der Auftrag ist noch nicht aktiv, zahlt es auch nicht aus. Es betrifft insgesamt 13 Kunden, welche vor wenigen Minuten von uns eine Mail mit einer Information erhalten haben. Alle 13 Kunden werden nun manuell auf "freigeschaltet" gesetzt und die Zahlung wird sofort durchgeführt.
Wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für den Fehler entschuldigen. Wir arbeiten vollautomatisiert und leider trat hier in der Bearbeitung des Antrages ein Fehler durch Mobilcom auf, was nun eine Auswirkung auf die Auszahlung hatte.
Fehler gefunden, behoben und Geld sollte am Montag von uns abgehen und dann 1-3 Werktage später bei den jeweiligen Kunden sein.
MfG
Handybude.de
-
Hallo,
so. Fehler gefunden. Bei einigen Kunden fehlten die automatische Rückmeldung von Mobilcom, dass der Auftrag am Netz aktiv ist. Diese Kunden sehen derzeit noch im Status "wird aktiviert" statt "freigeschaltet".
Da unser System denkt, der Auftrag ist noch nicht aktiv, zahlt es auch nicht aus. Es betrifft insgesamt 13 Kunden, welche vor wenigen Minuten von uns eine Mail mit einer Information erhalten haben. Alle 13 Kunden werden nun manuell auf "freigeschaltet" gesetzt und die Zahlung wird sofort durchgeführt.
Wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für den Fehler entschuldigen. Wir arbeiten vollautomatisiert und leider trat hier in der Bearbeitung des Antrages ein Fehler durch Mobilcom auf, was nun eine Auswirkung auf die Auszahlung hatte.
Fehler gefunden, behoben und Geld sollte am Montag von uns abgehen und dann 1-3 Werktage später bei den jeweiligen Kunden sein.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Opale
Bei mir ebenso, noch nix da, habe handybude eine email gesendet, meine Antragsnummer:
Antragsnummer: 2005196835
Hi,
alle Überweisungen sind am 20.09. raus, Bestätigungen dazu gab es bereits viele. Bei Dir ist das Problem, dass der Auftrag nicht auf "aktiv" steht, sondern sich noch in der Wirknetzaktivierung befindet. Wir haben hierzu keine Rückbestätigung von Mobilcom erhalten, im Maui ist er jedoch aktiv, wie die manuelle Nachkontrolle ergab. Da unser System automatisch arbeitet, überweist es nix, weil der Antrag nicht frei ist.
Wir haben zu 19 Kunden keine Freischaltungsbestätigung erhalten - haben wir eben durch den Thread hier festgestellt - alle 19 Kunden werden nun manuell geprüft, erhalten von uns eine Mail mit der Entschuldigung zu dem Fehler und werden sofort ausgezahlt.
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ich hatte im August die Kostnix-Aktion mit 478 + 100 Euro abgeschlossen.
Vertrag wurde am 29.08.2012 auch aktiviert.
Ich habe schon mehrere Verträge über handybude abgeschlossen und bei vorhergehenden Verträgen wurde auch wie angegeben im Folgemonat die Erstattung überwiesen.
Bei dem obigen Abschluss müsste also diesen Monat bereits auch die Gutschrift der Erstattung erfolgt sein. Da wir heute den 29.09. haben kann's also nicht mehr an der Laufzeit einer Überweisung liegen.
Ich habe mal im Thread zu der Aktion angefragt, aber gemeldet hat sich niemand.
Wie das Posting nach mir zeigt bin ich wohl auch nicht der einzige.
Wenn sich dann seit Tagen nur der AB am Telefon meldet, werde ich schon etwas unruhig.
Gibt's Geldprobleme?
Alles anzeigen
Hi,
Auftragsnummer per PN an mich.
Antragsnummer 43648 existiert nicht!
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Ein letztes Mal... Schaut euch meine Mail vom 26.09. an...
So, und die Bestätigung könnt ihr gerne an die hinterlegte Mail Adresse senden.
Ein letztes Mal... Du gabst ein falsches Geburtsdatum und eine falsche Anschrift an...
Wir warten hier alle noch gespannt, bis Du uns bestätigst, dass Du ein falsches Geburtsdatum angabst und Dich ggfls. für Deine Form der Diffamierung hier entschuldigst.
Scheinbar können das aber einige Personen nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
Grundsätzlich halte ich es gerade für die falsche Form der Kommunikation, aber das geht so wirklich etwas zu weit :
In der Mail vom 26.09 stand, O2 lehnt die Portierung ab wegen Name / Geburtsdatum.
Ich habe Euch daraufhin noch mal Name, Anschrift ( ja, hier war im Antrag tatsächlich ein Tipfehler bzgl. der Hausnummer, der mit einem Kugelschreiber korrigiert wurde von 2ß auf 20 ) und Geburtsdatum mitgeteilt.
Und ich bin also nicht in der Lage, mein mittlerweile seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum mitzuteilen ? Persokopie habt ihr ja im Zweifel vorliegen, was solls, jedes weitere Wort ist zuviel...
Schickt mir bitte statt weiteren Falschbehauptungen hier im TT lieber die Bestätigung bzgl. des Widerrufs und dann belassen wir es dabei.
Wir halten die Kommunikation auch für falsch, nur werden wir hier öffentlich diffamiert wegen Deines Problems.
Nein Du warst eben nicht in der Lage Dein seit 42 Jahren bestehendes Geburtsdatum korrekt anzugeben. Schaue dazu bitte auf Deinen Antrag! Danach erkennst Du Deinen Fehler und hoffentlich auch Deinen Fehler der falschen Behauptungen und Anschuldigungen hier!
Bestätigungen zu Widerrufen wird es hier gerade nicht im Forum geben.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de
-
So... Mist hat hier nur einer gemacht...
Auch ich habe mir den Vorgang nochmals angeschaut. Und es ist wie meistens, es liegt am Kunden! Im Antrag 2x falsche Daten angegeben!!! Wir baten Dich am 26.09. um Kontrolle und wiesen auf das Geburtsdatum hin!!!
Statt uns also hier öffentlich für die eigenen Fehler versuchen verantwortlich zu machen, hättest Du einfach nur mal die Nachforderung lesen sollen und nicht behaupten dass alles übereinstimmt und wir gar keine Portierungsanfrage gestellt hätten.
Sorry, aber Kunden, die nicht in der Lage sind korrekte Daten anzugeben und sich beim Geburtsdatum und bei der Anschrift verhauen und dann hier so auftreten, brauchen weder wir noch Telco.
Mit freundlichen Grüßen
Handybude.de