-
So, habe nachdem ich die 1€ überwiesen habe heute meine Simkarte bekommen.
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich die versprochenen 339 € nicht bekomme? Soll ich lieber so lange mit dem einsetzen der Simkarte warten, um noch vom Vertrag zurücktreten zu können?
-
noch zu haben... + Preisupdate
-
So, erstmal der tolle Werbetext:
Das S500i ist eine Hommage an Farben aus der Natur. Das Design-Handy birgt Überraschungen. Öffnet man das 14 mm schmale Slider-Handy, erscheinen Farbakzente und Desktop-Themen, die sich immer wieder verändern – wie die Natur nach Jahreszeiten oder Uhrzeiten.
Zustand: wie neu, inkl. OVP und Rechnung vom September. Das Handy hat weder Simlock noch Branding.
Preis: 170 €
-
Na, also das mit dem 1 € kann ich nirgends finden...
-
Habe die Unterlagen gerade bekommen. Demnach ist das wohl original Eplus. Dann hoffe ich jetzt mal, dass alles einwadfrei klappt
-
Ja, habe mich auch für das andere entschieden. Vor allem kann man hier bestimmt lange auf sein N82 warten, da es bestimmt noch lange nicht ausreichend lieferbar ist.
-
So, habe den jetzt auch bestellt. Das wäre echt der Hammer. Für weniger als 1 € im Monat 100 Freiminuten und 50 SMS. Eigentlich dürfte das garnicht gehen... Aber mal schaun.
-
angebot ist ech top. Mich macht aber stuzig, dass er hier ein Hausverbot hat...
Weis jemand warum?
-
So, habe die Preise noch ein bisschen günstiger gemacht. Schnell zuschlagen, sonst gehts zu ebay.
-
Der MDA Touch kommt inkl. Rechnung vom T-Punkt, ist in einem guten Zustand (4 Monate alt) inkl. OVP und dem umfangreichen Standardzubehör.
Preis: 210 € - verkauft
Außerdem noch ein W950i inkl. Rechnung, in einem guten Zustand (6 Monate alt) inkl. OVP und dem umfangreichen Standardzubehör.
Preis: 170 €