-
Verkaufe für einen Kumpel:
Sony Ericsson Smartphone W950i, mit Symbian OS. Es ist die neuste Firmware eingespielt und technisch und optisch einwandfrei. Lasst sich per GPS und TomTom als Navigationsgerät nutzen und ist dank der 4GB Speicher auch für viel Musik zu haben. Kommt in einem super Zustand mit allem Zubehör (OVP, Kopfhörer, Schützhülle etc.)..
Festpreis: 160 € - kein Tausch
-
Verkaufe ein schickes, original Apple USB-Netzteil zum aufladen von Ipods, Iphone, etc. direkt an der Steckdose.
Preis: 21,45 € inkl. Stromkabel und Versand.
-
Geld ist angekommen 
-
Ist bei mir auch so 
Geld habe ich auch noch keines gesehen...
-
-
Hat schon jemand sein Geld bekommen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man von dem Vertrag nur zurücktreten kann, wenn man noch nicht telefoniert hat...
-
Noch zu haben, würde bis auf 160 € runtergehen. Ansonsten gehts zu Ebay, da ist das S500i noch um einiges teurer.
-
Telefoniert ihr denn schon mit der Karte, oder wartet ihr noch ab bis das Geld da ist?
-
Ich hatte mir bisher den schwaren von dk bestellt. Klang etc. ist auch gut. Aber er brummt selbst im Standby und hat auch sonst einige kleiner Macken.
Liebäugle im Moment mit der Hama Rip & Play. Nur habe ich bisher noch nicht viel bezüglich der Weckfunktion gefunden. Aber ansonsten ist die Micro Anlage ganz schick: http://www.hama.de/portal/arti…019BD9A298.tomcat_de_lin8
-
Bin ebenfalls auf der Suche. Habe schon viel gesucht, aber leider noch nichts gutes gefunden...