-
Verkaufe:
XDA Orbit ohne Simlock, 1 Jahr alt, inkl. Rechnung, TomTom 6, 1 GB Speicherkarte, OVP und komplettem Originalzubehör - 240 €
IPod Nano 3. Gen 4 GB, inkl. OVP, Datenkabel, Ledertasche, Sportarmband und original Apple USB-Ladekabel - 105 €
Würde auch evtl. auch tauschen. Suche u.a. iPhone, N95
-
the_conscience, kannst du dann mal kurz berichten, wie die mit der KFZ Halterung zufrieden bist?
-
Da ich öfters mein Handy wechsel suche ich eine gute universal KFZ Halterung. Das Angebot ist ja riesig. Hat jemand einen Tipp für mich?
-
So, als MP3 Player kann ich den Ogg Player empfehlen.
Den Satfix finde ich ganz ok. Gestern bei Sturm und heftigem Regen hat er während der Fahrt nach weniger als 5 Minuten die Position gefunden.
Hat denn mitlerweile schon jemand eine KFZ Halterung?
-
Auf 250 € kann ich noch runtergehen, sonst gehts zu Ebay.
-
So, habe mein i550 heute bekommen. Es findet sogar hinter meiner beschichteten Windschutzscheibe ein Signal 
Gibt es denn einen vernünftigen MP3 Player und einen schickeren Bildbetrachter irgendwo zum Download?
-
Verkaufe meine XDA Orbit (ca. 1 Jahr alt) inkl. komplettem Standartzubehör, OVP, Anleitungen, Software und Rechnung vom Händler. Alles in einem guten Zustand.
Preis: 265 €
-
Verkaufe meine Canon S2is inkl. OVP, Anleitungen und Software. Alles ist in einem guten Zustand. Sie ist etwas über 2 Jahre alt. Preis: 180 €
-
Tausche meinen gut erhaltenen XDA Orbit inkl komplettem Standartzubehör, OVP, Rechnung (1 Jahr alt), 2 GB Speicherkarte und Displayschutzfolie + Zuzahlung gegen ein iPhone ohne Simlock
-
Verkaufe folgenden MP3 - Radiowecker, da ich mir einen iPod zugelegt habe und jetzt dafür etwas passendes kaufen werde.
http://www.amazon.de/gp/produc…=159239591&pf_rd_i=301128
Preis: 35 €