Verkaufe ein Sony Ericsson K750i inkl. OVP und Zubehör für 30 €. Das Handy hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (Die Farbe an den Seiten ist teilweise leicht ab, aber keine Macken), ist aber ansonsten noch in einem guten Zustand. Jedoch funktioniert der interne Lautsprecher beim Telefonieren nicht, dafür muss man dann halt die Freisprechfunktion aktivieren.
Beiträge von C0nker
-
-
noch da - würde evtl. auch tauschen (W890i, etc.)
-
noch zu haben...
-
Verkaufe mein Samsung SGH-i550 inkl. OVP, Anleitungen, komplettem original Zubehör und 1 GB Speicherkarte. Alles in einem guten Zustand. Das Handy hat ein Vodafone Branding, jedoch nur Softwareseitig und dies ist nur durch eine fest belegte Taste merkbar. Ein Simlock besteht nicht, das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt.
Preis: 180 €
-
-
Verkaufe oder Tausche mein Samsung SGH-i550 inkl. OVP, Anleitungen, komplettem original Zubehör und 1 GB Speicherkarte. Alles in einem guten Zustand. Das Handy hat ein Vodafone Branding, jedoch nur Softwareseitig und dies ist nur durch eine fest belegte Taste merkbar. Ein Simlock besteht nicht, das Handy ist ca. 1/2 Jahr alt, eine Rechnung habe ich vom Vorbesitzer leider nicht bekommen.
Details gibt es hier
Suche insbesondere ein SE P1i, ein N 95 oder ein iPhone (+Zuzahlung meinerseits)
-
Verkaufe meinen schicken Apple 20" 2,16 Ghz Core2Duo iMac. Es handelt sich um die weiße Version (mitte 2006) mit tollem mattem Display und der "größeren" Grafikkarte (x1600xt mit 256 MB).
Tastatur, Maus, OVP, Tiger, iLife 06, etc. sind mit dabei. Preis: 770 €.
Standort: 48493, NRW. Versand ist aber auch kein Problem.
-
Verkaufe folgendes Xbox 360 Set:
Xbox 360 Konsole
Wireless Controller
Netzteil und sämtliche andere Anschlusskabel
Original Verpackung und Anleitungen
Projekt Gotham Racing 3
Kameo - Elements of Power
Call of Duty 3Alles ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Preis: 170 €
-
Verkaufe ein gebrauchtes aber noch gut erhaltenes K750i inkl. OVP, Anleitungen, etc.
Einziges Manko: beim Telefonieren versteht einen zwar der Gesprächspartner, man selbst aber nicht. Telefoniert man mit aktivierten Lautsprecher funktioniert aber alles ganz normal.
Festpreis: 35 €
-
Naja, aber immerhin haben sie ganz ausführlich geantwortet. Ist das Display denn ein OLED Display? Kann ich mir nicht vorstellen...