die Farbe ist übrigens "Speed Black", also schwarz.
Beiträge von C0nker
-
-
noch zu haben (würde evtl. auch gegen ein W760i tauschen.)
-
Das C702 wurde nur kurz getestet, kommt inkl. komplettem original Zubehör und Rechnung vom Händler. Es hat weder einen Sim- noch einen Netlock und auch kein Branding. Displayschutzfolie ist natürlich auch noch drauf.
Infos gibt es hier: http://www.sonyericsson.com/cw…overview/c702?cc=de&lc=de
Preis: 185 €
-
Verkaufe ein Sony Ericsson P1i inkl. OVP, komplettem Originalzubehör (bis auf die Ladestation, Ladergerät ist aber natürlich mit dabei) und Rechnung vom Vodafone Shop (Anfang 2008).
Das P1i ist in einem top Zustand. Lediglich der Telefonlautsprecher schäppert seit 3 Wochen ein wenig, aber das kann man im Vodafone Shop ja einfach reklamieren. Ansonsten natürlich alles einwandfrei (bin nur noch nicht dazu gekommen das zu reklamieren, stört aber auch nicht groß).
Preis: 180 €
-
Habe das C702 gerade einfach mal mit gestartetem Tracker in der Hosentasche gesteckt und bin mit dem Fahrrad zur Post gefahren. - Hat alles aufgezeichnet, den Rückweg allerdings nur rudimentär, aber klar wenn ich 7 Minuten in einem Gebäude war.
Aber finde ich mal super, da kann man das beim joggen glatt in der Hosentasche lassen.
-
Wie "tragt" ihr denn das C702 beim joggen, damit die GPS Verbindung aufrecht erhalten wird? Einen Rucksack wollte ich dafür nicht extra tragen...
-
Bei meinem P1i spinnt der interne Lautsprecher (der Gesprächspartner klinkt "scheppernd").
Ich hatte es allerdings hier im Forum gebraucht gekauft, die Rechnung vom Vodafone Shop habe ich mit bekommen. Wo kann ich es am besten hingeben, direkt nach SE (wenn das möglich ist, da ich nicht der Erstbesitzer bin) oder im Vodafone Shop?
-
Was bedeutet denn der Zusatz Daten/FaxService (5) auf dem Vertrag?
Das hatte ich bei der Bestellung nicht mit angekreuzt... -
Das C702 wurde nur kurz getestet, kommt inkl. komplettem original Zubehör und Rechnung vom Händler. Es hat weder einen Sim- noch einen Netlock und auch kein Branding. Displayschutzfolie ist natürlich auch noch drauf.
Infos gibt es hier: http://www.sonyericsson.com/cw…overview/c702?cc=de&lc=de
Preis: 200 €. Würde auch gegen ein iPhone (mit Zuzahlung meinerseits) tauschen.
-
Hatte gestern eine E-Mail mit den Vertragsunterlagen geschickt. Wie lange dauert denn die Bearbeitung, bis ich mit einer Antwort rechnen kann?