-
Ich bin zur Zeit in einer Klinik, dort gehe ich per Wlan ins Netz.
Alles ist bestens, aber warum kann ich den Deutschen Itunes Store nicht aufmachen. Kommt immer der aus USA.
Unten kann ich zwar Deutschland auswählen aber es kommt wieder alles in Englisch.
Wollte gerade einen Film laden aber wenn ich in dem Store in USA bin bekomme ich ja auch sicher keinen Film in deutscher Sprache.
Das komische ist das ich Guthaben auf meinem Konto habe und das wird korrekt in Euro angezeigt.
:confused: :confused: :confused:
-
ich habs nun schon einige Zeit drauf und alles ohne Probleme. Habs aber per PC gemacht
-
es wird sicher was mit alu haben, alles andere wird doch nicht mehr zu apple passen. denke das es klein Plastik Cover mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Was zeigt das i(hh)Phone denn aktuell an?
Tchibo 

-
also ist es eigentlich egal ob die leer ist oder nicht.
Dann muss ich nicht weiter suchen.
Habe soeben von Amazon 15 euro Gutschrift bekommen weil der Inhalt fehlt :-)) Nun passt es auf alles Fälle
-
Ach auf das bin ich gar nicht gekommen da ich Zu Hause normaler weise froh bin überhaupt Netz zu haben, da war dann gestern ein sehr guter Empfangstag 
ja die Karte sieht schon Original aus. Grüner kleiner Aufkleber mit Nummer vorhanden.
Aber die hat Amazon wohl formatiert.
Hast du ne Ahnung wo ich den Orginal Inhalt herbekomme.
-
Bei mir stand gestern bei den netzbalken ein H.
Finde dazu leider nix in der Anleitung was die bedeuten könnte.
Kann mir da jemand helfen.
Ausserdem wurde mein Meilenstein ohne Speicherkarteninhalt geliefert ( Amazon Warehouse).
Ist auf der Speicherkarte was drauf? navigation etc ??
-
Ich denke O2 wartet da ab ob du in einem Monat zahlst, wenn nicht warten die noch eins und noch eins und noch eins..
Von was träumst du eigentlich Nachts. :confused:
Konto nicht gedeckt..wegen höchstens 20 Euro. 
-
Danke genau sowas suchte ich, Perfekt.
Nun komme ich nur noch nicht dahinter wie man als Speicher, immer die SD Karte verwendet, bei mir wird alles auf den Handyspeicher geschaufelt.
-
Jch hab seit einigen Tagen das Milestone.
Umstieg vom Iphone..bisher ohne Reue.
Gekauft bei Amazon Warehouse für 300 euro.....ohne irgendeinen Mängel.