Android Neuling braucht hilfe :-))
Suche das App mit dem man die Leuchtdiode einstellen kann, das sie blinkt bei verschiedenen Sachen.
Mir wurde mal gesagt so eine App gibt es. Finde sie aber leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android Neuling braucht hilfe :-))
Suche das App mit dem man die Leuchtdiode einstellen kann, das sie blinkt bei verschiedenen Sachen.
Mir wurde mal gesagt so eine App gibt es. Finde sie aber leider nicht.
ok ich versuche das mal so wie auf dem Bild, danke erstmal
Ich will ein zweites Handy nur zum Internet nutzen.
Es sollen nie anrufe und sms ankommen.
Was muss ich da einstellen.
Ich blick das nie.
Thanks für die schnelle Antwort, Dann ist es für mich sicher das richtige gerät. Das nervt mich am Iphone wenn ich ehrlich ich.
Danke , ich lasse s mir mal zusenden, denke aber nicht das es was zu meckern gibt.
Ich will mein Iphone 2G nun in die Vitrine stellen und dafür das Millestone.
kannst du mir noch eine Frage beantworten.
Wie leuchte nun die Status LED, grün und Rot soviel habe ich nin gelesen.
Leuchtet sie aber nun auch bei verpassten anrufen oder nur bei SMS, da bin ich nicht ganz schlau geworden.
Was denkt ihr, 305 Euro für ein Millestone von Amazon Warehouse, ist das ein guter Preis?
Habe es mal gekauft und kanndie Bestellung ja noch stornieren.
und nun kommt gleich wieder..........
Jeder hat seinen Geschmack, jeder sieht die Sache anders.
kann man das nun echt mal lassen und NEUES vom PALM wieder berichten wenn es was zu berichten gibt.
wie oft wird das den nun noch durchgekaut das der Palm anscheinend für einige mist ist.
:flop:
ich würde für etwas..egal was...was nachgebaut ist nicht mal einen gefundenen Cent ausgeben.
Wenn dasjenige Teil gut ist warum muss man es dann in eine Mogelpackung geben.
Gutes braucht sich nicht zu verstecken sonder das bisherige Gute in den Schatten stellen.