ja das soll manuel eingetragen werden.
Den Unterthread hab ich leider übersehen... :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja das soll manuel eingetragen werden.
Den Unterthread hab ich leider übersehen... :apaul:
Kann mir jemand bei Exel helfen? Brauch eine Formel .
Ich kenne mich mit Exel leider nicht aus.
Ich bräuchte für unseren Lagerbestand an Artikeln eine kleine Tabelle.
Und zwar sollte es so sein wie auf einem Girokonto.Da kommt auch immer was dazu und wieder weg und der Bestand ändert ist laufend.
Wenn jemand was wegnimmt wird der Bestand kleiner es kann aber auch was dazukommen.
Also drei Spalten denke ich
Bestand Dazu Entnommen
Nun müsste sich der Bestand immer aktualisieren , vieleicht kann mir da jemand helfen.
Ich kann das leider gar nicht.
ich benutze Open office.
jetzt wo ich mir ein Milestone holen wollte...hmmmm
ein Bekannter von mir hatte auch mal sowas und er hat sich an Computerbild gewandt und schwupps war das Gerät da als die sich eingeschaltet haben.
Eine Mail ist es auf jeden Fall wert.
Ich hätte mir einen anderen Namen gesucht .
ich bereu es auch bitterlich das Nokia bei meinem Nick behalten zu müssen.
Klar jeder darf denken und tun was er will.
der eine mag Apple der andere Microsoft.
Es soll auch leute geben die mit einem HTC telefonieren ![]()
Ich bleibe bei meinen Äpfeln und ein Pad zieht hier ein, soweit hat Apple mit Sicherheit eines schon 100% verkauft.
Ich finde die 10 Stunden schon mal genial.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Konnte ja nicht wissen dass Apple nun auch noch Privatsender besticht
wenn Apple mal soweit sinken würde das die sowas nötig haben steige ich wieder auf Microsoft um. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das glaube ich jetzt eher nicht. Backups werden wahrscheinlich, genau wie beim iPod und iPhone, über iTunes laufen.
Ich lasse mich aber gerne überraschen
Gruß, Diet
Ich hoffe ja nur ![]()
ich werde mir das Teil nur mit Wlan zulegen. Brauche UMTS nicht.
Aucvh wenn der Connector kommt reicht der kleine und ich hoffe das Pad wird mit meiner Tima Capsule zurechtkommen.
Das beste ist....meine Frau weiß noch nix davon das es wieder was neues auf den Wohnzimmertisch gibt.
![]()