Hallo,
ich habe mein B&W Zeppelin am 19.11.09 eingeschickt, da es gebrummt hat, sobald ich mein iPhone angeschlossen habe. Am 23.12.09 (also 5 Wochen später) habe ich es zurück bekommen, allerdings ohne Standfuß, ohne Originalverpackung, mit Dellen im Gerät und einer nicht funktionsfähigen und total verkratzten Fernbedienung (haben es wohl einfach gegen ein anderes gebrauchtes Gerät getauscht). Daher bin ich gleich wieder zum Händler und sie haben es nochmal zu B&W geschickt. Seitem (sind jetzt auch schon wieder 6 Wochen) ist es bei B&W. Anfragen bei B&W ergeben nichts (sie weigern sich mir als Privatperson Auskunft zu erteilen) und der Hersteller meint, dass B&W auf Ersatzgeräte warten würde.
Jetzt frage ich mich wie lange ich mich noch gedulden muss?
Ansprüche kann ich nur dem Händer gegebenüber geltend machen (soweit klar), nur wie gehe ich in meinem Fall vor? Frist setzen - wenn ja wie lange - oder bringt das nichts? Und habe ich ein Anrecht auf ein Ersatzgerät oder kann sogar ein Teil des Kaufpreises zurückverlangen - wenn ja nach welchem Zeitraum?