-
so ein schmarrn, ich hab noch nie nie telefonieren können mit Handy.
Ausserdem gab es auch dieses Jahr eine grosse Panne beim Festnetz.
Also das Argument lass ich nun echt nicht zählen.
bekannte von mir haben Festnetz und es war kein Notarzt zur Stelle weil alle ausgerückt waren, also da kann man nie sicher sein.
-
Danke Bernbayer, genau das hast ja schon gesagt :apaul:
Ja dann überlasse ich es meiner Nachbarin was sie will.
Aber eins muss man HFO lassen, der Service und die schnelligkeit beim Beantworten von Fragen ist 1A
Zu @blutom
Ja der Preisunterschied zum Call Plus/T-Net ist das aber sicher nicht wert.
-
Gibt es zu HFO und Vodafone Zuhause FestnetzFlat einen Unterschied.
Vodafone verlangt hier nur knapp 10 Euro.
Ist das nicht identisch und man sollte lieber Vodafone nehmen statt HFO?
-
ich warte nun mal ab. Nach Bernbayers Tip habe ich ja denen ja eine Anfrage gestellt ob das hier gehen würde. Die Frau hat auch noch 2 Neue Siemens Schnurlos erst gekauft also denke ich ist Bernbayers Tip hier der beste.
-
das hört sich auch gut an, aber ältere Damen bevorzugen immer noch ein normales Telefon. Aber der Tip ist gut und evt eine überzeugung wert.
-
ja so ist es , Festnetznummer braucht man schon den nicht jeder ruft eine handynummer an.
Habe gerade mal ein mail geschrieben, und angefragt, die werden sich nach den feiertagen schon melden denk ich.
Wohne in Ingolstadt das ist ja kein kleines Nest, hoffe die schaffen das.
-
Danke für die Info, ich glaube da brauch ich nicht weiter suchen das klingt perfekt und billig.
Frohes Fest.
-
Das ist doch ein Wort.Das klingt interesannt. Kennst du den Anbieter.
-
Der zeigt mir die Tarife an, wenn ich das nun richtig verstanden habe.
Ich suche aber alternativen zu einem Neuanschluss.
sowas wie Homezone aber da gibt es keine billige Flat für Festnetz soweit ich informiert bin.
Telekom anschluss kostet
59 euro neuanschluss
17 euro monatlich dann keine Gespräche
ist einfach zu teuer
Genion s (der ohne monatliche kosten mit HZ) gibt es glaube ich nicht mehr, oder?
-
Ich suche für eine bekannte eine Lösung.
Sie braucht einen Telefonanschluss mit Flatrate ins Festnetz. Möglichst günstig natürlich sonst könnte man ja gleich einen telekom anschluss nehmen,.
Telekom kostet der Anschluss ja allein schon an die 17 euro dann hat man nicht telefoniert.
Was soll ich ihr raten?
Wichtig ist nur Telefon, KEIN Internet DSL das braucht die Dame nicht.
Sie hat noch keinen Anschluss gehabt.