Re: Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wo ist denn das meiste Guthaben drauf?
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Weihnachtsgewinnspiel: 2.000 Prepaid Karten von Vodafone, E-Plus, BASE, blau
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wo ist denn das meiste Guthaben drauf?
:flop: :flop: :flop:
Dann warte auf Morgen ob eins unter dem baum liegt..
Mit nix zufrieden die Jungs
NUN habe ich es gesehen das ich teilgenommen habe ohhhhh schäm :apaul: :gpaul: :apaul:
zu 3 kann ich nur sagen das man eigentlich während des 1 mal ladens nicht am Handy rumspielen sollte, sondern es laden lässt.
ok dann hab ich jetzt sicher 10mal gesendet
sorry
Ist es normal das es das erfolgreiche Versenden nicht asnzeigt? Nun weiss ich nicht ob dsas bei mir weggeschickt worden ist und übermittelt.
was ist den Computerbild:-))
Die wissen ja noch nicht mal das es Apple gibt
Aber wieder zurück zum Thema ![]()
bei jedem anderen Verlad würde ich mich evt noch hinreissen lassen sowas zu versenden, aber nicht bei Bild.
ich häng meine Frag mal hier an
Ich steige nun wegen Wohnungswechsel von Kabel auf Sat
Nun hab ich da überhaupt keine ahnung was für einen Reciver ich da kaufen soll-
Taugen billige was oder sollte man sich gleich was besseres kaufen.
Am haus ist eine Nagelneue Schüssel angebracht, die gehört dem Vermieter (ist ein Haus und nur ich Mieter).
Was muss ich beachten.?
ich denke er will eine Mail versenden keine sms, oder??
Da es heute bei Discount 24 um 99.- euro zu haben ist mal ein paar Fragen dazu:
hat jemand das Teil, taug es was?
verarbeitung etc
Was heist analoger Tv Tuner? Was kann ich damit anfangen?
Ist der Preis gut?
Finde darüber im Internet nix, ausser englische Seiten und das kann ich nicht lesen, oder zumindest sehr schlecht ![]()
Sollte man das Teil akufen oder ist es die 99.- nicht wert.
Bin um jede Info dankbar da ich ein Handy suche mit dualsim und das hätte es ja.