u
bei uns in der Nähe ist die Firma die Küchen für Quelle machte, die liefert schon sehr lange nix mehr aus für Quelle da die ja Zahlungsunfähig sind. Ich denke mal bei den Möbeln wird es ähnlich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
u
bei uns in der Nähe ist die Firma die Küchen für Quelle machte, die liefert schon sehr lange nix mehr aus für Quelle da die ja Zahlungsunfähig sind. Ich denke mal bei den Möbeln wird es ähnlich sein.
Das müsste Benz Driver dann ja bestätigen können das der Schalter zumindest anders ist.
Glaube ich nicht daran aber ......man wirds bald wissen.
:gpaul: :apaul: oh ich werd alt ![]()
oh so alt und nie gesehen ![]()
ich rede nur bayrisch, kann gar nicht hochdeutsch und will es auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ja ok 200€ für ein freies Handy ist etwas viel,aber unter 100 bekommst auch kein halbwegs gutes mit Blu.
Das suchte er ja auch nicht! Er suchte das günstigste!
Nokia 2600 ist auch günstig zu bekommen, denke ich mal, obs denselben anschluss hat?? kann ich leider nicht sagen, aber an so nem Kabel um 5 euro wirds doch nicht liegen oder.
Zum kaufen finde ich das Teil leider noch nicht.
Klein und fein. War auch dringend nötig das Ding zu schrumpfen.
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Rein aus Neugier: Welchen Vorteil hast du denn davon, dass es keine Version für Windows gibt?
Das es auf anhieb funktioniert ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Aber mal im Ernst. Wenn ich manchmal sehe, was Leute nur für die Verpckung ausgeben... man man. Ob die Leute einfach nur zu viel Geld haben?!
Und gerade Weihnachten liegen wieder die teuren Desous unterm Baum.....oder hast du andere verpackung gemeint. ![]()
Die verpackung sieht aus wie früher nur nicht mehr so hoch (soviel habe ich gelesen)
Aber dafür ein neuer Thread :confused: :confused: