manche sind eben nie mit was zufrieden, das an Hoitlines manchmal auch Meschen sitzen die keine Ahnung haben ist doch nix neues
Beiträge von Nokiacommi
-
-
sollte der Exclusiv Vertrag bei Telekom nicht nur bis Ende dieses Jahres dauern?
In den Schlagzeilen etc ist nichts mehr zu finden, davon war doch einigen Monaten überall die Rede davon.
-
Klingt nicht nur gut...ist gut :top:
-
ich würde mich freuen wenn Aldi so kulant ist und nach einem Jahr kostenloser Nutzung mein volles Geld wieder bekomme.
Na hoffentlich macht Aldi das nun generell, dann kauf ich alles bei denen.Freu Dich bald ist Weihnachten.
-
Klar gehts das denn manche muss man ja einfach aufheben den bei der vielzahl passen die gar nicht alle auf einmal aufs Iphone.
Mein Itunes ist prall gefüllt mit Apps.
Bis ich wieder schreibe steht die antwort schon wieder da
wie schnell TT´ler doch immer sind. -
vergiss es. Anscheinend konnt man mal auch an beiden Karten gleichzeitig telefonieren, ich habs nie probiert.
Du möchtest ja nur surfen gleichzeitig. Das geht. -
ich habe auch immer Probleme nach 18Uhr. Alles was vorher bestellt wurde kommt sicher am nächsten Tag an.
Aber auch ich muss bestätigen das die Ansage des lieferstatus sehr zu wünschen übrig lässt. Das steht immer,...wir in kürze versand. Oft war die Post schneller mit Paket da als dass der Status geändert wurde, aber nicht nur jetzt zu fest sondern fast immer bei mir.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beeker
Was ich, obwohl Amazon-Fan, nicht (mehr) so toll finde, ist, dass sie bei zwischenzeitlicher Preisreduzierung nicht mehr kulant sind.Ware bestellt.
Ware HEUTE verschickt - noch nicht angekommen.
Preis am gleichen Tag, HEUTE, um acht Prozent gesenkt.Habe mal eine freundliche Mail geschrieben, aber nein, keine Erstattung. Es gelte der Preis zum Bestellzeitpunkt.
Ich könne ja zurücksenden und neu bestellen. Habe ich aber natürlich auch keine große Lust darauf - darauf spekulieren sie wohl mittlerweile.
Ich hatte da in der letzen auch einiges aber ich bekam es immer erstattet.
Immer die gleiche Mail aber es klappe jedesmal.
habe nur ein freundliches Mail geschrieben und erledigt war es.Warum macht Amazon da unterschiede? ich bestelle schon sehr sehr viel muss ich gestehen.
-
Kommt halt drauf an was du für netz hast.
Mit umts gehst schon flott und macht Spass.
In meier Zweitwohnung habe ich nur den Stick und es nervt nicht mal. -
ja bei O2 darf man das.
Ich finde das mit der Drosselung super da können dann nicht ungewollte Kosten entstehen.