Beiträge von Nokiacommi

Du erwartest doch nun nicht wirklich das wir hier wieder alles auftischen. Hasst du eigentlich den Thread gelesen oder vieleicht mal die Suche angeschmissen.
    Zum Thema verarbeitung steht ja nun wirklich viel im netz.

Eine Tolle Meinung :flop:
    Hoffe du machst nie Fehler.
    Bei solchen äusserungen platz mit fast der Kragen.

Hoffe du hast auch mal so einen Fall und du stehst auf der Verliereseite.
    ---------

ich habe auch mal ein Handy gekauft in einem Supermarkt (249 euro) und ich musste es zurückgeben wegen einem defekt.
    Die Dame zahlte mir das Geld aus und ich musste Formular ausfüllen.
    nach Tagen kam das Geld nochmal per Überweisung zurück.
    Ich habs wieder zurückgegeben und der Geschäftsführer dankte es mir mit einem Geschenk.

ehrlich sein macht sich immer bezahlt!
    Anrufen,den es kann auch sein das der arme UPS Fahrer das nun blechen muss, weil er eben einen Fehler gemacht hat.
    Wenn du dann ruhig schlafen kannst und du kein schlechtes Gewissen hast, dann lass es bleiben aber dann sind solche Threads auch sinnlos. Oder sollten wir nun neidisch werden weil irgendwer ein Handy "geschenkt" bekommen hat.

Mir ist es überhaupt ein Rätsel solche Fragen zu stellen. Ich bezahl mein zeug und wenn einer einen Fehler macht sollte man das nicht schamlos ausnützen.

Ja Amazon nimmt es auch nach weihnachten wieder zurück.

Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten

Sämtliche Artikel, die Sie bei Amazon.de zwischen 1. November und 31. Dezember 2009 direkt gekauft haben (gilt nicht für Käufe von Drittanbietern wie Marketplace-Bestellungen) können bis einschließlich 31. Januar 2010 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rücknahmebedingungen erfüllt.