was für ein sinnloser Thread.
ich kanns nimmer lesen der ewige hickhack mit Apple.
Was hat den nun Apple hier in diesem Thread zu suchen :confused:
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Weil ich bei einem anderen Anbieter günstiger bestellt habe.Dein Nickname sagt alles :flop: :flop: :flop:
-
Happy Birthday aus Bayern:)
-
die Preise von Telekom sind für mich das ausschlaggebende das ich immer noch mein altes Iphone 1 generation habe.
Für mich gäbe es keinen Telekom Vertrag der mich dazu bewegen würde zur Telekom zu gehen.
Ich finde die Preise von T-Mobile auch ganz heftig. kenn auch keinen mehr in meinem bekanntenkreis der noch t-mobile Kunde ist.
Bin Tchibo und O2 Nutzer und zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Penny hat Systemprobleme und kann die iTunes-Karten daher nicht vergünstigt verkaufen...also spart euch den Gang zum PennyMarkt...Ich habe ohne Probleme 6 stück gekauft.
-
bei meinem Baddurchlauferhitzer ist keine Flamme zu sehen, die zündet erst wenn ich den Wasserhahn auf warm drehe, dann zündet es die blaue Flamme.
-
ich habe eine im Bad für Warmwasser. Da kommt alle Jahr der schwarze Mann und sieht sich das Teil an.
-
Motorola ist aber leider kein Apple.
Ich werdebei o2 gleich mal anrufen, ich will nun endlich auch ein 3GS ohne diese telekom.
-
Ja
auf jeden Fall.
Warum....weil er einfach genial ist und neben dem Iphone einfach noch was besonderes ist. -
Zitat
Original geschrieben von realice
bekomme ich ärger mit meiner Frau, weil sie nicht weiß was sie schenken soll
das kenn ich