er meinte doch nicht deine PC Suite sondern dein nochmaliges Posten!
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Dann teste es doch du und gib uns hier bitte bescheid. mich würde es auch sehr interesieren aber mir fehlt die Zeit es zu testen.
-
kann ich mir nicht vorstellen das es mit Itunes geht.
Dafür wird wiederum Steve Jobs gesorgt haben:-) -
-
Re: Re: Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Nun regt Euch mal nicht weiter über mich auf.Im ersten Moment habe ich halt etwas überreagiert. D
-
aber du legst nicht echt wert auf diese Bewertungen bei Amazon.
Da hätte ich schon sehr viel Sachen nicht kaufen dürfen.
Ich würds einfach mal ausprobieren und als letzen Ausweg nimmt es Amazon ja wieder zurück, wenns unbedingt sein müsste.Grad nochmal bei Amazon nachgesehen, eine Bewertung! und darauf sagst du das es nix taugt. :confused:
-
ich habe bei Amazon noch nie Rückport bezahlt, habe aber auch noch nicht die Menge zurück gesendet. Bisher lief alles immer zu 100% ab.
Vieleicht weil ich Prime Kunde bin und in der Woche ca 2-3 mal was bestelle? -
ich habe die Time Capsule von Apple und die kann das auch und ich bin sehr zufrieden.
Klar das Belkin Teil ist billiger aber ich habs mir auch schon angesehen und Belkin macht eigentlich immer gute Sachen und Qualität.
Ich würde hier einfach mal blind zuschlagen und auf Belkin vertrauen. Ich bin sicher du wirst zufrieden sein damit. -
Muss mich nochmal korigieren!
nun habe ich heute eine Fonic karte bekommen, die geht nun auch liegt dann wohl an der O2 Vertragskarte das die nicht geht.
-
gerade war sie billig, habe um 220(ps3 slim) bei amazon Warehouse zugeschlagen. Die alte Fat wandert nun ins kinderzimmer ab

heute als Ebay Wow um demselben <Preis zu haben