tchibo Flat kostet 3,95 für ein Monat, also kann der schaden nicht so gross sein.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
eine nette Mail an Tchibo und den Thread könnte man sich sparen!!
-
mich würde höchstens stören wenn TT sowas machen würde
Was die Bild Zeitung macht ist mir sowas von egal. Ich habe dieses Blatt noch nicht einmal in meinem Leben gekauft.
Und Bild Leser sind sicher auch keine Apple User
-
das machen die bei uns immer wenn man nett fragt.
geu einfach hin und die machen das dann schon das es passt.
kann dir nix pasieren, nun aber los sonst gibt es keine mehr
-
ausweis mitnehmen, kurzes Formual ausfüllen, im Internet freischalten, das wars.
Und kaufen musst nix den die bekommst geschenkt.
-
einfach sim abholen und freuen und keine Sorgen haben oder bekommen.
Tchibo :top: -
Happy Birthday aus Bayern

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Welches?Eigentlich gehen alle Tchibo Handies mit jeder beliebigen O2-SIM.
ich habe eine vertragskarte, daran kanns liegen das es nicht geht.
wie das Teil heisst kann ich gerade nicht sagen da ich nicht zu Hause bin für eine Weile. War ein geschenk von Tchibo, ist so ein Billig teil mit Taschenlampe. Habs halt in den Schrank verfrachtet

-
Re: Tag 54 ohne Handy...
ZitatOriginal geschrieben von rennkuckuck
Tag 54 ohne Handy...Was soll den der Mist!!
Lesen....und dann Mist posten!! :flop: :flop:
-
Mein Akuszustand hat sich enorm gebessert- nun hält er sogar 2 Tage bei benutzung.
Seitdem ich den Touchstone habe und es darauf geladen wird ist er braver geworden, was aber nicht mit dem Touchstone zu tun haben kann denke ich mal.Empfang muss ich auch bestätigen
Kommt nicht an das nokia E71 ran. ich muss in der Firma das E71 verwenden mit der Multicard von O2, da der Pre dort sehr schwer Netz findet, und das nokia gut zurecht kommt.
Ich habe mir die Original Palm Tasche bei O2 geholt, aber die mit dem verschluss, den die andere ist eine Krankheit den der Pre kann da rausfallen. Am Anfang ist er fest aber Leder weitet sich (hatte ich beim Iphone auch schon).
Nur der Gürtelclip ist etwas störend aber ich versuche den weg zu machen, dann ist es die perfekte Tasche.