hast schon mal einen Neustart gemacht?
Beiträge von Nokiacommi
-
-
-
das kann ich nicht bestätigen. Ich zahle nur per lastschrift und es geht immer Ratzfatz (primekunde)
-
-
nein, geht nicht.
ich habe hier ein Nokia Tchibo Handy und meins geht leider nicht mit der O2 Karte. -
ich habe mir vor ca einem Jahr ein macbook mit 13,3 zoll gekauft.
Ich habe auch ein 10 zoll , ein 8,9 und ein 17 Zoll.ich nutzer zu 98% nur noch den Mac. Das Display des Mac ist z.B. super obwohl es glänzt aber damit habe ich keinerlei Probleme.
ich finds die ideale grösse und kauf mir kein grösseres mehr.
-
ich habe heute z.B. auf ein Netbook Win7 aufgespielt, auch hier sagte windows der Treiber ist ok, aber bei mir war die Schrift zu gross.
Nachdem ich einen neunen Treiber geholt habe auf der Herstellerseite ist es nun perfekt.Lieber nochmal versuchen einen neunen zu holen.
was hast den für ne marke?
-
einen Grafiktreiber und evt SW für denMonitor hast schon probiert?
Ich hatte mal das gleiche Problem da lags am Grafiktreiber.
-
Zitat
[i]
Ich denke mal der Preis wird drastisch fallen, für 70 Eu kauft das doch keiner.Doch ich.
ich habs bei palm bestellt, ich finds genial und der Preis ist mir bei sowas egal, ein Must have eben für mich. -
Was mich an bestellen immer abgehalten hatte waren die preise bei Bekleidung.
Wo gibts den sowas das der preis nach Größen geregelt wird.
Da denkt man ui das ist günstig aber leider braucht man das gösse XL etc und somit ist es kein Schnäppchen mehr.
Die anderen machen das leider auch so, warum auch immer.Schade wäre es um die Marke Privileg, wir haben eine Waschmaschine erst gekauft und sind voll zufrieden mit dem Teil, die alte Maschine wurde 18 Jahre genutzt, ebenfalls von Quelle.