für mich wäre es die letze Bestellung bei Amazon wenn ich ein Paket mit Hermes bekomme.
Lieber erhöhen mir die den Prime Preis damit ich per DHL Pakete erhalte. würde da auch 50 euro im Jahr zahlen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
also ich bekomme immer alle bestellungen per express zustellung. Sogar sachen die nur 5 euro kosten. DVD und CD immer per Express.
-
ich glaube auch nicht das hier irgendwas rausgeschleudert wird, dazu hat der Laden wohl zu viele die noch Geld wollen.
Ich denke das wird alles auf einmal aufgekauft oder übernommen. -
es gehen auch Apps. ich kauf immer diese Gutscheine und es wurde immer perfekt verrechnet.
-
in jedem media?
wo steht das? -
Mein Iphone würde ich nie gegen den palm eintauschen, ist aber ein nettes Zweit handy und in vielen Sachen auch genial.
Obwohl ich immer noch nur das 2G habe aber Apple bleibt eben Apple. -
Zitat
Original geschrieben von Zed1008
reality2004:
Der Empfang ist super. Welten besser als beim 3GS und sogar besser als das E71. Erfahrungen mit Vodafone und T-Mobile.das kann ich wiederum nicht bestätigen.
An das E71 kommt es bei mir bei weitem nicht an den Empfang ran. (O2) -
wie funktioniert den das mit den Patches?
kann das mal einer bitte kurz erklären. -
soweit ich weiss ist das palm Profil nur zum sicher da. Es gibt da einen menüpunkt sichern.
ich habe meine sim Kontakte auf meinem Mac im Adressbuch gehabt von da aus an google übertragen und so wiederum auf den pre übertragen. Klappte wunderbar.
-
Ich suche für den Palm pre die Ladestation Touchstone und den dazugehörigen Akkudecvkerl zu einem guten Preis.
Um 70 euro kann ich ihn auch bei O2 kaufen
Andere Angebote gerne willkommen.