mein Pixelfehler Palm wurde heute sofort getauscht ohne viel Worte. Und auch nun der 2te palm ist super verarbeitet.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
meiner hat einen Pixelfehler , mal sehen ob O2 da kulant ist und den umtauscht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ess
Zumindest in der neusten Firmware, gibt es notifications (für SMS, Anruf...) per blinken um den Joystick. Siehe auch hierwelche sw soll den das sein, ich finde bei mir nix das einzustellen?
-
niun also doch...ich habe ihn nun doch gekauft, konnte mal wieder nicht wiederstehen.
ich kann eigentlich nicht sagen das der Palm schlecht verarbeitet ist, finde es ganz ok. Obwohl ich Iphone und E71 besitze bin ich angenehm überrascht davon. dachte schon es ist grauenvoll nach all dem gejammer hier.
-
Ich muss nun auch lachen, sowas muss man dann bei TT erfragen
Aber Handys bekommst du schon irgendwo her oder. :flop: Da fängt doch der Geschäftsanfang schon prima an.Nenn doch mal die Adresse denn ich würde dich dann mal besuchen wenn du tolle TT Schnäppchen hast.
gruss aus Ingolstadt -
Jochen :top: :top:
-
Der Testbericht ist super, leider bin ich nun der meinung das ich ihn nicht mehr kaufen werde. Bin ich doch etwas entäuscht von dem Gerät. Nun abwarten, am Dienstag werde ich es mir nun aber sicher nicht mehr zulegen.
So schnell kann man seine meinung ändern.
-
wenn ich mir deine Postings so ansehe bist du doch nur sauer weil du keine Ahnung vom Iphone hast und du nun es auf den Provider schiebst der ja nun wirklich nix dafür kann.
Iphone--Deutschland--T-Mobile -
tolle Wortwahl hast du wieder gewählt!
Warum ist der Laden den Mist, weil die nicht machen was du gerne willst!
Ich denke es reicht nun mit deinen Äusserungen zu telco!
-
ich hab da auch eine Idee, vorher immer überlegen was man abschliesst.
Warum schliest man den eine SMS Flat ab wenn man die gar nicht braucht
Finde es schon daneben das man nun sagt der provider ist Schuld und blöd etc das er es nicht macht. :apaul:
-
siemens Xelibri. zwar schon alt aber immer noch klein. Da gab es eins ohne tasten, Name fällt mir nun nicht ein.
Das G51 habe ich auch immer noch. Ist immer noch klein und farbdisplay:-)