-
Gekauft wurde es am 7.7.2013
Zustand wie neu
in der Original Verpackung
Dazu noch eine Tasche.
Kein Simlock, Netzteil und Ohrhörer USB Kabel wurden nie benutzt.
FP. 260 incl. versicherter Versand
oder Abholung hier in Ingolstadt
Verkaufe es nur weil ich noch ein grösseres wollte (Galaxy mega) 
-
naja deutlich würde ich nun nicht sagen, ich bin voll zufrieden und würde es wieder kaufen, preis Leistung finde ich TOP
-
Zitat
Original geschrieben von flyhigh
Preise sind standard
doch wenn mal was nicht lieferbar ist kann man es ja mal hier probieren
wo kaufst du es noch zu dem preis, ausser Ebay gebraucht?
-
Ich habe das Mega nirgends billiger gefunden, aus seriösen Quellen!
Da bin nicht auf Smartkauf gestossen und da die per Nachnahme versenden probierte ich es.
Es war nach 2 tagen hier, alles sauber verpackt, versiegelt, ordentliche Rechnung und bei einem Anruf vorab (wollte es eigentlich in weiß) war die Hotline sehr freundlich und nett. Leider in weiß nicht zu haben somit habe ich halt nun das schwarze und bin Mega begeistert.
-
Galaxy mega bestellt und nach Tagen war es da. PERFEKT :top:
Preis besser als Amazon Warehouse.
kann den laden nur empfehlen habe auch angerufen und sehr freundlich und bestens beraten worden.
-
ich habe es nun auch mal bestellt, da mich mein Huawei Mate noch in den Wahnsinn treibt, es ist einfach zu klein
nein ich bin eben so ein handy verrückter
-
Zitat
[i] wurde nicht hier auf TT vor ein paar wochen berichtet, daß man das ativ bei notebooksbilliger im laden für den selben preis kaufen kann ?
ich habe per email angefragt aber das gibts nicht um den preis zu kaufen nur per Kredit.
-
mir gehts nur um dem Preis und der wäre super aber ohne kann man es nicht kaufen also habe ich es auch sein lassen.
-
Ohhh ich habs mal wieder nicht gefunden :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Hallo
da ich gerade auf ein Angebot gestossen bin würde mich da interessieren ob irgendwer den Laden kennt.
Laut Facebook müsste die was mit Notebook billiger zu tun haben.
0 Prozente Shop
nun die haben das Samsung Aviv S 16 GB für 125 allerdings nur mit 0 Prozent Finanzierung für 125 Euro.
Der Preis wäre doch super oder, ich würde es gerne gleich bezahlen aber das geht nicht!