ich kann es sogar verstehen
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Nur lte kann man nicht auswählen
-
du darfst halt nicht sagen das du die zerschnitten hast...
-
Wieso verlangt O2 soviel Geld ich habe damals einfach angerufen das ich eine Nano karte brauche und schwups war die kostenlos da.
-
Nicht ganz so toll aber vertretbar, hatte vorher iPhone damit kann es locker mithalten, als Leistes hatte ich ein huawei Mate das war um Klassen besser in Sachen empfang.
Aber dennoch bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen
-
Fonepad würde ich nehmen, ich bin damit bestens zufrieden und du sparst wenn du das alte Modell nimmst noch Geld
-
hoffe Prime Air übernimmt dann nicht Hermes
-
und was hilft es dann, dann schreibt er sie eben neu.
-
bei mir hat das der Arzt gemacht und eine REHA zahlt ja nie die Krankenversicherung das ist immer aufgabe der RV den die wollen ja das man weiter Rente einzahlt. Ich habe alles über meinen Hausarzt gemacht und dann Widerspruch eingelegt den es wird meist beim ersten mal abgelehnt, und die Ablehnung kommt von der RV.
-
ich hatte auch schon 2 Rehas innerhalb 2 Jahren und id wurden immer von der Rentenversicherung bezahlt.das war 2008 da hatte ich einen Herzinfarkt, ein Jahr später wollte ich noch mal eine reha und nach Widerspruch wurde die auch genehmigt, ich habe damals nur geschrieben ob sie mich gesund oder weiter krank wollen.