Mensch DANKE. Ich stand jetzt so auf der Leitung........ :gpaul:
Genau das war es :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch DANKE. Ich stand jetzt so auf der Leitung........ :gpaul:
Genau das war es :top:
ich habe heute mein Ipad mini verkauft.
Nun habe ich es nur mit den Einstellungen im ipad zurückgesetzt..
der neuen Benutzer kann es nicht nutzen weil das Teil immer meine Apple ID will..
Nun habe ich gesagt es soll es in Itunes zurück setzen.
gesagt getan, software wurde neu heruntergeladen.
Nun will er es anmachen und wieder fragt das teil nach meiner ID
was mache ich den nun falsch??
denke auch das saus hat viel mehr Wertstabiligkeiten und ist wenn man Connect vertraut ein super Ding
Haut zwar nicht direkt mit deinen beiden Modellen zu tun:
Ich hatte einmal ein Huawei, und das hatte Fehler ohne Ende (Mate) ein Anruf beim Kundendienst war erfolglos, unfreundlich und nicht zuvor kommend für ein neues Gerät.
mein Fazit...verkauft und nie mehr Huawei.
ich bin ein Gewinner
weil ich nichts kaufe
ich habe weder eine email bei Bestellung und auch bisher keine Stornierung bekommen.
ich nutze nur GSM zum telefonieren und da ist es hier schlecht, aber ich muss dazu sagen das bei mir zu Hause eh Mist ist, aber komisch war das dieses Huawei Mist empfang hatte.
UMTS etc geht perfekt und überall, da sehe ich keine Einschränkungen.
Ich habe es heute früh bestellt und mit pypal bezahlt, keinerlei Email aber erhalten nur die von PAypal
ich bin mit dem empfang naja nicht solo zufrieden. Draussen gibt es keine Einschränkungen aber bei mit im Haus wo der Empfang mies ist versagt das mega total.
Hatte vorher das Huawei Mate das war in Sachen Empfang super, der Rest war halt nicht das gelbe vom Ei.
dennoch bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen das Mega.
Frohes Fest euch allen