ich bin froh Lanz nicht mehr zu sehen.
Die show hätte schon mit Gottschalk beendet werden sollen, antsatt mit qual einen zu finde der es macht,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin froh Lanz nicht mehr zu sehen.
Die show hätte schon mit Gottschalk beendet werden sollen, antsatt mit qual einen zu finde der es macht,
habe ihn heute gekauft und bin zufrieden klappt
ganz bisweilen
am Weltspartag gibts schöner Geschenke! ![]()
Der Paketdienst wartet bis du das Handy fotografierst und unterschreibt dir auch noch das...kann ich nicht glauben! Dann packst du das handy erst ein....ich will dir nichts unterstellen aber ich zweifle das dies ein Paketdienst macht
nur das ganze ging ja auch bei denen über eine Bank, man konnte es gar nicht anders machen
Ich habe damals dieses Bündle abgeschlossen
http://www.computerbild.de/digitalpaket-bundle-8704319.html
kann es den sein das Bild oder besser gesagt die Bank vergessen das ich meine schulden zahle. ich hätte schon im November die erste rate zahlen müssen, aber es wird nie was abgebucht.
Das Tablett habe ich schon seit Oktober 13 und lese auch die Zeitung, bisher keinen Cent bezahlt..
Habe es nun einfach hier mal angehängt da auch hier die Abo Profis sind.
Mit Objektiv 20-50 in weiß
Blitz
Aku
Ladegerät
gekauft am 13.1.14 bei Saturn.
Nun bin ich aber umgestiegen da ich damit nicht zurecht komme.
Alles wie neu würde sagen.
OVP und Rechnungskopie natürlich dabei.
FP 185.- Euro
Abholung inIngolstadt kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Oder man lässt "Wetten dass" einfach sterben. Vielleicht ist es nach 33 Jahren einfach mal notwendig.
jeder andere Sender würde das tun aber das ZDF bekommt ja genug Geld von uns.