Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger - Teil 2

• Wenn du sicher bist, dass du dich für das Einzugsverfahren unter Angabe einer Bankverbindung entschieden hattest, und nicht für Lieferung auf Rechnung, könnte es an der SEPA-Einführung liegen, glaube ich aber nicht. Eines Tages wird die Abbuchung sicher kommen. Kann beim Axel Springer Verlag schon manchmal etwas dauern, ist also normal.

• Zeitschrift "Flow"

Hallo,

ich suche momentan ein Abo für die Zeitschrift Flow. Leider bin ich bei den üblichen Verdächtigen wie abofrosch, abosgratis, leserservice nicht fündig geworden und wollte deshalb mal hier nachfragen, ob jemand grad zufällig ein gutes Angebot kennt.

Die Zeitschrift gibt es erst seit kurzem, es sind erst zwei Ausgaben erschienen. Mag sein, dass sich deshalb noch keine Angebote finden lassen. Der Einzelpreis liegt bei happigen 6,95€, im Abo direkt von den Flow-Machern gibt es 4 Ausgaben für 24€ im Angebot. Falls sich das durch Payback oder Gutscheine reduzieren lässt, wäre ich für einen Tipp dankbar.

Grüße :top: !

• Kennt jemand von euch die neue Zeitschrift PLACES of SPIRIT? Wirklich schön durchzublättern, irgendwie stilvoll - macht sich gut auf nem Couchtisch. Momentan kostenlos beim Leserservice zu haben, wenn man etwas mit einem 25 Euro Otto Gutschein anfangen kann. Kostet 30 Euro im Jahr - 5 Euro Rabatt - 25 Euro Gutschein = 0 Euro. Hier gefunden:

http://www.abotraum.de/places-of-spirit/

Leider ziemlich unbezahlbar, die Dinge, die im Magazin vorgestellt werden :(
    Aber zum durchblättern und dem Preis wirklich empfehlenswert.

• CHIP Monats-DVD kostenlos

Jetzt die CHIP Monats-DVD kostenlos testen und USB-Stick gratis sichern

http://mailer-service.de/userp…63612882061685&lid=328205

Nachdem ich meine Gratis-Ausgabe erhalten habe, kann ich 8 Tage prüfen, ob ich die CHIP Monats-DVD weiter beziehen will. Lasse ich in dieser Zeit nichts von mir hören, erhalte ich jeden Monat die CHIP Monats-DVD plus Heft-DVD aus dem aktuellen CHIP Magazin für nur 9,95 € pro Ausgabe inkl. MwSt. und Porto innerhalb Deutschlands. Als CHIP-Abonnent erhalte ich nur die CHIP Monats-DVD für nur 7,45 € pro Ausgabe inkl. MwSt. und Porto innerhalb Deutschlands. Ich gehe keine langfristige Verbindung ein. Möchte ich die CHIP Monats-DVD nicht mehr erhalten, genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP-Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg oder per E-Mail an abo@chip.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!