-
Bitte doch mal wieder um Hilfe
habe das neue Macbook Alu mit 250 GB Festplatte, nun neigt sich die zu ende und ich brauch mehr Speicher.
Was muss ich den beachten wenn ich einen neue Festplatte will? Hab das noch nie gebraucht.
Hat jemand Erfahrung mit Time Capsule ? taugt das auch was?Was ich gelesen habe das dieses Teil viel Strom verbraucht, hmmm. Oder sollte ich nur eine neue Festplatte einbauen? Was brauche ich da für eine?
Wie bekomme ich die Daten dann wieder alle auf das Macbook, nur sichern und dann wieder zurück?
-
das dauert manchmal, aber sicherlich bekommst eine Begrüssungs sms.
Klar in der Mobile SW kannst doch auch sms senden und empfangen
Irgendwie kann man das abfragen, habe meinen Stick aber leider nicht zur Handy.
7777 ist eine nummer mit der man Pakete buchen kann.
Vieleicht mal einfach eine leere an die 7777 senden, mal sehen was zurück kommt.
Registriert hast den Stick aber schon oder???
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du weißt doch, dass diese Themen hier nicht behandelt werden ... 
ich habe ja nicht danach gesucht oder was erklärt dazu, sondern es ging um ein Deutsches Simlockfreies 3GS und da es hierfür keinen Jailbreak gibt, kann die Aussage nicht stimmen von dem Ebay Verkäufer.
Nur darum ging es sonst um nix!!
-
Jailbreak gibt es soviel ich weiss für ein 3GS noch nicht, oder irre ich mich da.
-
steck mal den Stick an dann kommt sicher eine nette SMS.
-
besser wäre es immer vor dem Kauf zu Fragen. Und was machst nun?? einfach nicht zahlen?
Ein 3GS aus Deutschland kann ja gar nicht simlockfrei sein.
-
Lustig ist es zur Zeit im Biete.
Wie oben schon mal jemand erwähnt hat.
Viel Glück all denjenigen die den Hals nicht voll bekommen und gleich soviele bestellt haben, ist sicher auch ein Grund warum andere gart keins bekommen haben, so wie ich.
Ich würde keinen Euro mehr bezahlen als es im Shop kostet, aber Dumme gibt es immer wieder.
-
da versteh ich das ganze System nun gar nicht mehr.
Egal ich lass es bleiben, behalt ich ebne mein 2g mit 3.0 das reicht immer noch 
-
meins ist soeben storniert nach 48 Stunden, MIST, neuer Versuch.
-
Ich finde das Thema eigentlich traurig genug und finde es absolut blöd zu diesem Thema nun einen witz Thread zu gestalten.