was gäbe es für Alternativen? Hänge aufgrund des schlechen Netztes nicht so anO2.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ich bin so dumm:-) habe ich doch mein O2 SMS pack s gekündigt und gar nimmer drann gedacht das ich dies getan habe. Nun ist es weg und es gibt es bei O2 nicht mehr.
Wie schreibe ich nun günstig SMS an O2. Ich brauch eigentlich nur sms an O2, da war das ideal.
Ich weiss ich bin selber schuld könnte mich auch grad irgendwo hin beissen. -
Zitat
Original geschrieben von realice
Und da das Interesse recht gering zu sein scheint, werde ich das Testgerät gleich zurückgeben

Ist eben ein LG das wird keine Mega Begeisterungswellen auslösen.
Ich möchte es nicht mal geschenkt:) finde es nix besonderes und die Rote Tastatur ist ja das letzte. -
auch ganz anderer Name und 150 KM auseinander klappt bei mir seit es prime gibt.
-
Danke dir für deine Hilfe, dann kann ich da getrost bei Amazon eine kaufen.
-
nicht schon wieder so einen neuen Thread :flop: gibt schon genug andere, wie fahrwerkaus schon gelinkt hat.
Nun ist er verschoben. so ist es besser.
-
ich bin Prime Kunde und ich bestelle wirklich sehr sehr viel aber Hermes war bei mir noch nie, zum Glück den das wäre für mich ein Grund nix mehr bei Amazon zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie wäre es mit Familie/Freunde zur Packstation schicken? Geht auch nicht?packsation aber nur wenn man kein Prime Kunde ist, ich habe da als prime erhebliche Probleme und bekomme die Pakete noch langsamer oder gar nicht und seit neusten in eine ganz andere packstation abgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich konnte noch ein Gerät für 950 EUR ergattern.
:confused: das würde ich ja im Leben nie bezahlen obwohl ich gerne bereit bin Apple Produkte zu kaufen, aber nicht zu wucher Preisen.
-
wir reden vom S