ich habe letzes jahr 25 KG runter mit nur 1 GB Speicher
Aber das gehört nicht hier her
Beiträge von Nokiacommi
-
-
na dann ist der Apple nix, was macht man den mit 8MB bei Sport:-) Machst du Triatlon

-
nun kündige ich das nimmer, den es gibt nix billigeres für mich.
-
für sowas habe ich den Apple Shuffle. Würde den nicht mehr hergeben. Egal ob neu oder neu alt beide gut, obwohl ich nur noch den neuen verwende.
-
meine war zwar schnell wieder da aber nun bringt sie die Wassermenge nicht mehr. Nun muss ich mal ein mail schreiben was nun zu machen ist.
-
ist die nun lauter als die alte, habe da heute im Apple Shop mal nachgefragt und die Dame sagte das grössere dann auch hörbar sind. Bisher schweigt mein Macbook absolut.
Was hast für ne Marke gekauft? -
nun hat sich tel ein o2 Mitarbeiter gemeldet auf meine E-Mail und die Buchen es wieder obwohl es normalerweise ja nicht geht, aber es ist ihnen wichtig zufriedene Kunden zu haben, so seine Aussage.
:top: O2 das ist ein toller Service :top:
-
wenn ich bei O2 nicht meine schöne Nummer hätte wäre es mir egal , dann würde ich es lassen. Die Nummer mitnehmen würde auch gehen aber wohin.
-
bei mir dauerte es genau eine Woche und alles war erledigt.
Toller Service von Philips, die Packung Kaffee die dem Karton beilag hat mich gefreut.
Ich habe meine Maschine wieder bekommen, bin zufrieden. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Der TE meint doch wohl eher die interne SMS-Flatrate, die es in dieser Form nur bei Vertrag gab, obwohl der Thread hier bei Prepaid gelandet ist ;).oh ja leider habe ich da nicht aufgepasst, ist ein genion S also ohne monatliche Kosten.
hmm dann müsste ich meine Karte irgendwie auf Prepaid umstellen wenn das denn ginge.
habe O2 mal ein E-mail geschrieben da ich Online Kunde bin kann ich die normale Hotline ja nicht nutzen.