Beiträge von Nokiacommi

eigentlich bin ich ja Mac Nutzer.
    ich habe heute noch eins im media Markt gekauft, bin wahrscheinlich der einzige der das heute noch gekauft hat :) Beziehungen eben :top:

Ich war auch bei Amazon eingeloggt und es war noch verfügbar, konnte aber meine bestellung nicht absenden. Auch keine Gutschrift bekommen.

Re: Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen

ich wollte auch nur ein kleins Spässchen machen, so ernst habe ich das nicht gemeint wie manche das nun hier Kommentieren. Von mir aus verschenkt Bill Gates seinen.....nein ich sags nicht... :D
    Jedem eben das seine. Und nix für ungut.

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oregon Scientific gemacht. Bei mir war es um eine mängelbehaftete Funkwetterstation gegangen, gekauft bei Plus. Ich werde künftig keine Geräte mehr bei Plus und nirgendwoher kaufen, wo Oregon Scientific draufsteht.

Das ist immer so wenn man mal was schlechtes erwisch hat, ich habe eine schon fast 10 jahre da war noch nie was. Und mom stehe bei uns 4 Uhren aus deren produktion, keinerlei Probleme bisher.

So verschieden sind die Meinungen.
    ---------------------------------------------------

Hier.............. das ist eine meiner Uhren. ich habe die für 40 euro gekauft, war wohl ein Schnäppchen wenn ich nun sehe was die kosten, habe ich gar nicht gewusst das die so teuer sind.

Ich habe eine von Oregon Scientific, die beamt die Uhr auch bei hellem Sonnschein lesbar an die decke. Kann dir nur die genaue Bezeichnung nicht geben da ich unterwegs bin.