würde ich ja nie im Leben ausfüllen, sowas riecht doch schon bis hier her.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Zitat
[i]
Grüße,
Marco (der auch noch bei amazon und hoh je 1 hat, das wären dann neun...) :o :o :oJa es ist wieder Ferienzeit in Deutschland.
:flop: :flop: :flop: -
Hier bei uns im Ingolstadt Village ist immer was zu finden. Besonders zur Zeit im Wrangler laden.
Bei 5 gekauften Artikeln gibt es auf alles 50%. Das ist echt ein super Angebot. -
eigentlich bin ich ja Mac Nutzer.
ich habe heute noch eins im media Markt gekauft, bin wahrscheinlich der einzige der das heute noch gekauft hat
Beziehungen eben :top:Ich war auch bei Amazon eingeloggt und es war noch verfügbar, konnte aber meine bestellung nicht absenden. Auch keine Gutschrift bekommen.
-
Re: Re: Apple Snow Update - Windows 7 Vollversion: Äpfel und Birnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin79
Also wäre damit der Kinderkram nun auch erledigt, oder?
Schrecklich diese "Fanboys"... (ich nutze übrigens Windows und OSX).
Und nun BTT.
ich wollte auch nur ein kleins Spässchen machen, so ernst habe ich das nicht gemeint wie manche das nun hier Kommentieren. Von mir aus verschenkt Bill Gates seinen.....nein ich sags nicht...
Jedem eben das seine. Und nix für ungut. -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Oregon Scientific gemacht. Bei mir war es um eine mängelbehaftete Funkwetterstation gegangen, gekauft bei Plus. Ich werde künftig keine Geräte mehr bei Plus und nirgendwoher kaufen, wo Oregon Scientific draufsteht.Das ist immer so wenn man mal was schlechtes erwisch hat, ich habe eine schon fast 10 jahre da war noch nie was. Und mom stehe bei uns 4 Uhren aus deren produktion, keinerlei Probleme bisher.
So verschieden sind die Meinungen.
---------------------------------------------------Hier.............. das ist eine meiner Uhren. ich habe die für 40 euro gekauft, war wohl ein Schnäppchen wenn ich nun sehe was die kosten, habe ich gar nicht gewusst das die so teuer sind.
-
Also ich bekomme mein Update für 29 euro ohne Probleme
danke Apple 
-
Ich habe eine von Oregon Scientific, die beamt die Uhr auch bei hellem Sonnschein lesbar an die decke. Kann dir nur die genaue Bezeichnung nicht geben da ich unterwegs bin.
-
Das sind fragen die doch nicht wirklich jermand interesieren.
ich habe meine Stunden oder sims Anzahl noch nie gezählt. -
wo kann man den diesen Choco mit Padhalter im Netz günstig erwerben, hat da jemand einen Link oder Tip.
Habe ich noch nie was gehört davon,
muss ich haben