da ich absolut keinen Alkohol trinke aber auch ohne Bier nicht sein mag.
Jever Fun in meinen Augen das beste Alkohol freie Pilsner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da ich absolut keinen Alkohol trinke aber auch ohne Bier nicht sein mag.
Jever Fun in meinen Augen das beste Alkohol freie Pilsner
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Genau so ist es!! Inzwischen habe ich drei Kisten mit Kabeln...
Grüße
Der Dingens
Da habe ich auch eine
und siehe da gestern konnte ich darin wieder ein Kabel entknoten das ich brauchte.
ich frag mich auch immer warum die alle so einander festhalten die Dinger.
du kannst es auch an der auflösung der Kamera erkennen, Video kanns auch aufnehmen,es hat ein App Namens Kompass, ein 3gs gibt es nicht mit 8 MB:
bei mir ist es auch oft Faulheit und keine Lust auf diverse Ebay Käufer dass man sich auch noch ärgern muss.
dann sieht es so aus als wäre ich doch normal ![]()
ja habe auch noch ein SX1 und mein geliebtes SL45 hier liegen, sehen aus wie gerade gekauft.
Habe mir einen Ogo gekauft ist aber mit meiner Sim nicht nutzbar. Der ogo ist eigentlich simlockfrei nur eben die Dienste kann ich nicht verstellen. Man kann simsen etc. meine Karte nimmt er auch an. Nur GRPS nicht.
Egal weg damit.
Ist gebrauchter Zustand.
Verkauf 12 euro plus Porto
Ladegerät non Motorola ist dabei und Akku natürlich. Technisch dürfte er perfekt sein so wie ich nun getestet habe.
Das kannst du dir doch selber am allerbesten ausrechnen oder?
:confused:
Meine Frau schimpft mich imemr weil bei uns soviele Sachen "rumliegen".
Ich habe aber keine Lust bei Ebay etc zu verkaufen, das habe ich schon zur genüge gemacht.
Wie handhabt ihr das, liegen da auch einige Sachen rum die man irgendwann dringend gebraucht hat und nun ungenutzt ihr dasein haben.
Ich habe z.B. ein HP Laptop im Schrank mit vieleicht 100 Stunden in Betrieb, seit dem Kauf eines Macbook für mich absolut uninteresannt, 8Neupreis 1299.-)
Oder mein guter alter XDA orbit, seit dem Iphone verbannt im schrank. Und so gibt es noch soviel Sachen hier bei mir.
Kann ich aber doch irgendwie nicht trennen und Geld brauch ich auch keins das ich Notverkäufe machen müsste.
Habt ihr auch so einen Tick?