Bei Dualsimadapter ist man nicht auf beiden Netzen auf Empfang.
Bei Dualsimhandys sind beide Netze aktiv und auf Empfang!
Beiträge von Nokiacommi
-
-
das wird O2 aber nicht interesieren wenn du sie nicht mehr magst.
Ich hatte die letzen 6 Jahre mit O2 keinerlei Probleme und könnte eigentlich nur positives sagen.Die haben eben das verrechnet was du verbraucht und gebucht hast.
Warum man sich da aufregt ist mir ein Rätsel, die haben nichts gemacht was nicht rechtens ist. -
so nun haben wir ihn gestern gekauft, und nun ist es mein platz

sehr bequem und der Sound ist voll ok. -
ich habe mir die Tage das hagenuk DS300 kommen lassen.
Aber gleich wieder zurück wegen der billigen aufmachung und dem grauenhaften Display, da kann man draussen ja gar nix erkennen, technisch wäre es in Ordnung gewesen und preislich auch. Aber so ein Display ne ne ne und dazu billistes Plastik..bin anscheinend aber auch arg verwöhnt
aber sogar meine Frau wollte es nicht, das heisst was.
hier im Forum gibt es auch einen Thread über das simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320 -
ich bekomme das auch jedesmal aber ich klicks einfach weg und gut ist es, so schlimm finde ich es nicht.
-
klar. nur auf das Teil das über 300 kostet!
-
Danke an
tommygti
Schnellzahler und freundlicher Email Kontakt, besser geht es nicht. :top:
-
Mal wieder eine Frage:
kennt jemand diesen Sessel

Hat ihn jemand? Taugt der was? Mein Junior will sowas aber auch 99 euro sind ne Menge Geld. wenns was ist, egal dann geht der Preis in Ordnung. Taugt auch das Soundsystem was.
Im Netz finde ich dazu echt wenig, oder suche wieder mal falsch. -
habe heute 10 stück gekauft und das sind ganz normale Karten, also verfallen die auch nicht.
-
google kennst aber schon gell
Müsste der Song sein
I'll go crazy if I don't go crazy tonightalbum
No Line on the Horizon ist das aktuelle!