genau. wenn man hier gleich angemotzt wird sagt man besser gar nix. Ist ja echt :flop: :flop: :flop:
Beiträge von Nokiacommi
-
-
mich begeistert ja nur der Touch, seitdem ich auf Apple umgestiegen bin brauch ich da schon keine maus mehr, deshalb interesiert mich dieses netbook obwohl ich dann das 5 te Laptop netbook hätte

-
hast es auch probiert?
Wie ist der Touch? taugt es was.mir wäre es noch zu teuer, wenn ich ehrlich bin, ich würde noch warten.
-
und der Preis? auch so teuer oder?
Ich würde da etwas zeit verstreichen lassen, in solchen sachen kann man nur mit Zeit sparen da es immer schnell geht das der preis sinkt. -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Am Montag in Ingolstadt
2 x nen Audi R8.
1 x gelb und 1 x weiß.Leider war ich zu langsam, oder die zu schnell fürn Foto.
Das ist doch bei uns in IN nix besonderes mehr

Habe heute einen Metalicgrünen gesehen, so wie die neuen Scirocco die meist haben, das sah gut aus.
-
ja sichelich, aber es ist soweit ich weiss ist er noch nicht am markt. Und wie immer mit neuen produkten-Teuer.
Ansonsten nettes netbook das ich mir bestimmt auch mal näher ansehe. -
Flasspeicher sind Speicher der keine mechanischen Teile hat wie z.B. eine Festplatte.
Ich habe mir wie oben schon erwähnt ein laufwerk der X-box gekauft, kostete 10 euro und im Notfall ist es schnell angestöpselt.
Desweitern gibt es ja eh fast alle SW im Internet zum runterladen--legal!! natürlich. Ich suche die immer bei den Herstellern und aktiviere sie dann mit meiner reg nummer. -
eben nicht in Deutschland
Ich habe ein laufwerk eigentlich noch nie vermisst. habe ein externes von der X-box aber so gut wie nie gebraucht. -
solche Threads sind hier nicht erlaubt! Auch wenns traurig ist- hast du die mit den Admins von TT schon mal gefragt per PM
-
ich habe ihn beim Möbelhaus Mömax gekauft. ist aber glaube ich ein ganz klein bischen anders als abgebildet, unserer ist 2 farbig, orange und schwarz.
das ist unserer