Netbook 9' oder 10' mit Touchscreen
-
-
-
ja sichelich, aber es ist soweit ich weiss ist er noch nicht am markt. Und wie immer mit neuen produkten-Teuer.
Ansonsten nettes netbook das ich mir bestimmt auch mal näher ansehe. -
Saturn Stuttgart hatte es heute schon!
-
und der Preis? auch so teuer oder?
Ich würde da etwas zeit verstreichen lassen, in solchen sachen kann man nur mit Zeit sparen da es immer schnell geht das der preis sinkt. -
auch 449,-.
-
hast es auch probiert?
Wie ist der Touch? taugt es was.mir wäre es noch zu teuer, wenn ich ehrlich bin, ich würde noch warten.
-
Vom Touch war ich begeistert. Habe zwar nur 5 Minuten rumspielen können (ziemlicher Ansturm), aber so weit ich das als Laie beurteilen kann, ist das Zusammenspiel zwischen TS und konventioneller Bedienung per Tasten sehr gut gelungen. Werde aber wohl auch noch warten, bis der Preis etwas gesunken ist.
-
mich begeistert ja nur der Touch, seitdem ich auf Apple umgestiegen bin brauch ich da schon keine maus mehr, deshalb interesiert mich dieses netbook obwohl ich dann das 5 te Laptop netbook hätte

-
Ein Netbook hat afaik niemals einen Touchscreen, das Asus T91 ist eher ein Tabletbook als ein Netbook
Demnaechst soll es auch Smartbook geben mit Windows Mobile 6.5 und Qualcomm QSD8250 Snapdragon Chipset und 1280x800 Pixel Touchscreens.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein Netbook hat afaik niemals einen Touchscreen, das Asus T91 ist eher ein Tabletbook als ein NetbookDas besagte Gerät von Asus läuft als Netbook. Ich denke schon, dass ein Netbook einen TS haben kann, genauso wie auch Smartphones, ohne dass sich dadurch ihre Bezeichnung verändert.
Das "Net" in Netbook steht dafür, dass die Geräte in erster Linie dafür konzipiert sind, auf mobile Art ins Internet zu gehen - egal ob mit oder ohne Touchscreen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!