Hallo,
ich suche ein Netbook 9' oder 10' mit Touchscreen .
Ein CD-Laufwerk und eine Webcam sollten auch vorhanden sein.
Welche Hersteller bieten entsprechende Geräte an?
Gruß
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Netbook 9' oder 10' mit Touchscreen .
Ein CD-Laufwerk und eine Webcam sollten auch vorhanden sein.
Welche Hersteller bieten entsprechende Geräte an?
Gruß
Jan
Keiner. Netbook ist immer ohne CD/DVD-Laufwerk. Sonst ist es schon ein Notebook.
Man lernt nie aus
. Danke für die Info. Hatte heute ein Gerät von Asus mit TS gesehen und mich schon über das fehlende Laufwerk gewundert ...
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Keiner. Netbook ist immer ohne CD/DVD-Laufwerk. Sonst ist es schon ein Notebook.
Das ist aber eine komische Begründung.
Es gibt Netbooks mit DVD-LW. Nur nicht in Deutschland.
eben nicht in Deutschland
Ich habe ein laufwerk eigentlich noch nie vermisst. habe ein externes von der X-box aber so gut wie nie gebraucht.
Ich ebenso. Die optischen Medien sind veraltet und nur noch für DRM Kram vertreibende Vertriebe interessant. Für alles andere gibt's Flashspeicher.
Jetzt wirds kompliziert :). Flashspeicher sind z. B. USB-Sticks, richtig? Wie installiere ich ohne Laufwerk neue, auf CD-ROM ausgelieferte, Software?
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Jetzt wirds kompliziert :). Flashspeicher sind z. B. USB-Sticks, richtig? Wie installiere ich ohne Laufwerk neue, auf CD-ROM ausgelieferte, Software?
Die einfachste Variante: CD im Explorer auf den Stick kopieren. Hab so schon einiges installiert, auch auf Nicht-Netbooks, weil die blöden CDs nicht in die Hosentasche passen. Und falten geht schlecht ![]()
Sollte klappen sofern das Programm keinen Kopierschutz integriert hat. Sogar Windows lässt sich vom Stick installieren ![]()
Gruß
pp
Flasspeicher sind Speicher der keine mechanischen Teile hat wie z.B. eine Festplatte.
Ich habe mir wie oben schon erwähnt ein laufwerk der X-box gekauft, kostete 10 euro und im Notfall ist es schnell angestöpselt.
Desweitern gibt es ja eh fast alle SW im Internet zum runterladen--legal!! natürlich. Ich suche die immer bei den Herstellern und aktiviere sie dann mit meiner reg nummer.
Jetzt wirds kompliziert :). Flashspeicher sind z. B. USB-Sticks, richtig?
yap...
Wie installiere ich ohne Laufwerk neue, auf CD-ROM ausgelieferte, Software?
z.B. auf einen Stick installieren oder kopieren und dann übertragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!