aber nicht so schön ![]()
Ich habe nun seit kurzen eine Time Capsule, wahnsinn das Teil, Backups interesieren mich nun gar nimmer geht alles von allein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber nicht so schön ![]()
Ich habe nun seit kurzen eine Time Capsule, wahnsinn das Teil, Backups interesieren mich nun gar nimmer geht alles von allein.
Ich habe mir letzes Jahr ein Macbook gekauft und seitdem nehme ich meinen grossen 17er HP gar nicht mehr zur Hand- höchstens mal noch ein Netbook weil so kleine bis jetzt noch nicht gibt. (noch!!)
Ich kann mir nun nach einem dreivierteljahr gar nicht mehr vorstellen einen PC zu kaufen.
Was aber wohl auch am Macbook liegt mit dem genialen Touchpad und der beleuchteten tastatur, dem genialen Display (gut wenn ich jetzt eins kaufen würde dann klar das matte). Mich fasziniert die Verarbeitung an den Macbook, das stimmt einfach alles. Nix knarzt scheppert oder wirkt billig wie eben am Iphone. Das Betriebssystem ist in meinen Augen um Welten besser, Abstürtze etc hatte ich noch nie. Und Viren ist auch kein Thema wie schon erwähnt. Seit dem Snow leopard ist meins in manchen Sachen noch schneller besser geworden. Gut hi und da zwickt es auch aber das ist eben Technik aber vieles lässt sich schnell und einfach lösen.
Ich würde mir wieder einen Mac kaufen keine frage, da kann mit keiner mehr einen PC schmackhaft machen.
warum lässt sich den Fonic nicht mal nen neuen tarif einfallen. Mein Stick liegt nun schon ewig rum, ich nehm lieber den von Tchibo.
geh einfach auf Apfel---systemeinstellungen---netzwerk, dann müsste dort der Stick stehen. Dann habe ich bei meinem Tchibo nur als Tel Nummer*99# eingebene und schon lief es.
habe es geschaft, auf das man es mit einem Netzwerk macht wäre ich nicht gekommen :gpaul: Danke für den Tip nun kann ich endlich wieder online mit dem Mac. musste nur *99# eingeben, weiter nix.
ich nutze den den Tchibo Stick (E160) hmm wie mache ich den dasc über System Preferences, bin da leider nicht so fit. Kann man das kurz erklären oder ist das zu schwierig.
Endlich den Snow Leopard auf meinem Apple und nun geht kein Internetstick mehr bei mir. Hat jemand schon eine Lösung für das problem? Ich kann zur zeit nur mit Stick und egde ins netz da ich unterwegs bin., Zum Glück habe ich ein netbook mit windows zur hand. ( ja muss man mal zugeben)Hoffe es hat jemand einen Rat um den Stick am Apple wieder zu verwenden, Danke.
Verkaufe ein SE R300 Radio vom 11.03.2009. Ohne Simlock etc.
Das Handy wurde nur kurz als Übergangshandy von meiner Frau benutzt. Ich sehe nur minimale (wenn überhaupt davon die Rede sein kann) gebrauchspuren.
orginal Verpackt mit headset und natürlich einer ordentlichen Rechnung dazu.
Preis 45 euro.- inclusive versand als Päckchen
was hast du den bestellt das du vorkasse leisten musst. Also ich habe bei Quelle schon so viel bestellt und musste sowas ja noch nie machen.
Normalerweise sind die bei Quelle aber kulant, so kenn ich die eben, und wenn du mal anrufst? Hast das schon gemacht? Meist gerät man ja an einen Kundenberaterder "normal" ist und sich auskennt etc etc