Bin gerade dabei mir evt einen Neuen Astra TT zu kaufen. Soll der Diesel sein.
Würde gerne den endlees Summer nehmen mit noch einige netten Extras.
Gibt es hier TT´ler die diesen TT fahren und evt was dazu sagen können.
Ich bin wie immer sehr unsicher ob ich es wagen soll, hatte noch nie einen offenen Wagen. kostet ja immerhin 35000 da muss man sehr überlegen bei dem vielen Geld.
Bin um jeden Tip dankbar auch über Links etc etc.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-deal
Ist zwar Werbung in eigener Sache, aber du kannst es mal HIERMIT probieren. Hört sich zwar nach einem echten Härtefall an, wenn es nicht mal der Aufbereiter rausbekommen hat aber bei mir hat es bis jetzt jeden Fleck raus bekommen!Und danach am besten HIERMIT gegen Neuverschmutzung imprägnieren.
Wenn du noch fragen hast oder Tips brauch kannst du dich gerne melden.
Gruß Jens
Gehört dir der Laden?
ich habe in meinen Benz hellgraue Sitze die mich noch wahnsinnig machen obwohl ich so aufpasse sind die immer dreckig, Hosen färben leider meist ab etc.Hilft da auch dein Mittel, würde es gerne Probieren plus die anchbehandlung.
Gibts nen TT sonderpreis? -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Am geilsten ist eh das 2-Phasen-Display :top:wo kann man das den einstellen, ich hab immer nur den einen Hintergrund

-
ich schon denn die geschmäcker sind verschieden zum Glück.
-
super Teil, heute angekommen, das mit dem Titelansagen ist genial und super verständlich. Auch ist er ziehmlich laut. So laut geht kein ipod von meinen 4 die ich hab. Ich bereue den Kauf nicht und finde die Steuerung super, besser als beim alten Shuffle.
Auch natürlich klasse verarbeitet und sieht in schwarz sehr edel aus. Und er ist kleiner als ich gedacht habe. -
ich hab mal 2 hefte mitgenommen, wen jemand eins will gebe ich es hier zum selbstkostenpreis ab oder geben es morgen zurück. Ist nicht aufggemacht nagelneu, versand müsste mit 1,45 machbar sein.
-
hat ihn schon jemand?
Meiner ist immer noch unterwegs. Dauert eigentlich lange kenn ich gar nicht von Apple. -
nun kommt es noch so weit das ich mir doch das 3G besorgen muss

-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Wie kann ich mir eigentlich die Demos runterladen aus dem Ausland? gerne auch kurz ne PN.indem du dir einen ausländischen acount anlegst. Ist ganz einfach, brauchst nur einen adresse aus dessen Land und schon kanns losgehen.
-
dafür hat er ja nun wiedergabelisten.
Ich brauch ich nur so zum Radfahren etc und da kann ich dann wie man drauf ist wiedergabelisten wählen was bei jetzigen shuffle nicht ging.
Egal ob sinnvoll oder nicht habe heute die Versandbestätigung bekommen und ich habe schon so viel gekauft was andere doof fanden und für meine bedürfnisse war es dann genial.