-
sicher ist das komisch. Aber Apple ist eben Apple und die haben halt ihre "Fans".
Als ich mir Weihnachten en neues Macbook gekauft habe dachte ich auch, oh Gott so viel geld ist ja nur ein kleines Laptop. Heute sehe ich es anders und bereue den kauf nicht.
Ich finde das der Shuffle ein nettes Gadget ist und er ist auch günstiger als der vorgänger wenn man den Speicher sieht. ich hab da gar nicht so auf den preis geachtet sondern einfach bestellt 
-
der shuffle hat bei Apple immer kein Display!!
entweder man kommt damit aus oder man lässt es.
Es ist nicht immer alles das beste nur weil Apple drauf steht. Ich nehm den kleinen nur fürs Radfahren und da finde ich ich die Bedienung am Kopfhörer und 4 GB genial. Ausserdem spielt auch das äussere eine Rolle und da punktet der kleine bei mir nochmal.
-
denke ich schon das es kommt. Ich habe ihn mal in schwarz bestellt, finde das eine geile Farbe dafür.
-
ich finde ihn genial und habe ihn gleich mal geordet. Die Apple Sucht halt wieder 
-
von mir auch freue mich immer deine schnäppchen zu lesen. :top:
-
vieleicht will er auch einmal im Leben über Nacht ein tolles Handy haben 
-
und deswegen einen extra Thread 
-
wenn mein E71 so weiter macht kann ich bald nix mehr lesen auf dem Display vor lauter Staub der sich da unten ansammelt.
Meine Freude am Anfang hat sich nun schlagartig geändert, warum hab ich bloss wieder ein Nokia gekauft 
-
du musst nicht zweimal posten!!
Warum hast den überhaupt gekündigt.
-
Apple kauft man doch nicht im MM
Sorry für OT