wenn du D1 Kunde bist ist es ja egal was du kaufst,
Verstehe leider nicht ganz den sinn des neuen Threads.
Firmware gibt es bei Apple und wenn du D1 Kunde bist ist alles kein Problem.
Ansonsten musst es halt entlocken. Mehr gibts doch nicht zu sagen.
Meins ist ein 2G und direkt von Telekom und ich nutze es mit meiner TchiboKarte.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Sliders
Superschnellzahler und netter Kontakt, auf Sliders ist verlass :top:
-
-
incl versand
-
vieleicht hat gerade die Wirtschaftskrise Sascha erreicht.
inde es auch komisch, vor allem weil er nix dazu sagt. hat er so schlechte Erfahrung mit TTlern gemacht das es ihm nun reicht.? -
ich glaube 99.- ohne altgerät war er.
Mich hat der DVB-T empfang eigentlich total begeistert, Habe am lappi einen Stick und der hat auf meinen 2 wohnsitz auf dem Hinterland null Empfang, das handy hat min 7 sender gehabt. -
Ich hatte es damals in der Phonehouse Aktion gekauft und nach ein paar tagen wieder verkauft.
Aber irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern den es hat irgendwas das Teilchen und wenns noch ein bischen runter geht schlage ich sicher wieder zu. -
Was kostet es ohne alles? Ich bin zur Zeit aucf der suche nach einem IPhone und das Angebot wäre nicht so schlecht, bis auf Vodafone das ich leider nicht mag.
-
ich hatte damals für viel viel Geld einen Scall gekauft und war so stolz darauf, aber niemend kannte Scall und keiner wusste was anzufangen. ich hatte ihn immer mit dabei weil es einfach was besonderes war. In der Zeit in der ich ihn hatte war genau einmal ein anruf darauf

und der war ein Test, sonst nutze niemend den Dienst um mich zu erreichen 
-
war aber ein kurzes Gastspiel! :flop: