Suche iphone mit einem guten Vertrag, keiner Vertragsübernahme und keine Angebote bitte die identisch sind mit T-mobil den sonst kann ich ja da abschiessen.
preislich sollte es monatlich 25 euro kosten.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
bei mir ist das iphone das einzige Handy das ich nicht verkaufen will werde oder tu. ich finds obwohl ich nur das 2G habe immer noch genial.Ich könnte nicht jammern. Ich wünsch mir ein genials Netbook mehr nicht, das auch 700 -1000 euro kosten dürfte und ich würds kaufen.
-
Meines ist auch noch nicht freigegeben für ein Update und ich hätte auch interesse an den neuen Themen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
hallo leute,kurze frage,
ich hab hier jetzt schon desöffteren gelesen, dass beim update auf die neuste version 4 neue themen dazu kommen.
da ich aber kein update machen kann, da es für mein handy laut productcodeeingabe keins gibt.
kann mir einer eine seite nenne, wo ich diese themen trotzdem herbekomme ? finde meine jetzigen langsam langweilig.
danke,
gruss bz_star
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Wenn die Finanzkrise dieses Jahr Apple erwischt, werden sie sich vermutlich auch für Billigtelefone und Netbooks interessieren.Das bezweifle ich. Ich denke nicht das es von Apple ein Billig netbook gibt.
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Hier gibt's noch eine Art Fortsetzung:
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/98281/Thermoskanne mit Hackfleisch ist einfach genial :top:
was dich so alles intersiert
ich würde so eine seite gar nicht finden 
-
:top:
-
wenn deine Frau dir sagt das du verückt bist nur weil auch diese Woche wieder 4 mal der Postbote da war mit eben diesen Schnäppchen die hier immer gepostet werden.
-
gibts nicht mehr :confused: wir haben sie doch letze woche erst bekommen.
So schnell vergeht die Zeit bin zu einem anderen Modell -
sodala
es ist die Maschine
Privileg Turbo Wash 80545 sie hat 399.- gekostet und ist jeden cent wert. Erst wollten wir auch eine ganz ganz billige aber ich denke das spart man am falschen Fleck. Wir bereuen den Kauf nicht und meine Frau soll ja auch mal was neues technisches haben