ja ok dann muss man aber sehr leise hören. Ich höre eh etwas schlechter deshalb habe ich damit kein Problem und als Nebeneffekt habe ich nun auch ne schöne Aufladestation für meinen Touch und das iphone und von den Kids deren Ipods.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ach nun höre ich das Rauschen auch, aber nur bei stufe 1-3 aber da hört m,an ja fast noch keinen Ton der Musik. bei normaler Lautstärke fällt mir das Rauschen nicht auf und ich finde es nicht schlimm, wann hat man den die Lautstärke auf fast null?? Schlimmer wäre es wenn es beim Laden allein schon wäre, da ist es aber still.
Ich behalte es auf alle Fälle und bleib bei meiner Meinung das es den preis auf Fälle wert ist. -
dann muss es doch defekt sein den meins ist aller erste Sahne und wenn ich das mit dem Bose vergleiche das ich im media Markt ausprobiert habe dann sehe ich fast keinen Unterschied.
Ich würde meins nun auch um 100euro kaufen und würde nix bereuen. -
meins wurde auch heute geliefert und ich möchte dem tipgeber nochmal recht herzlich Danke!
Ein super teil und absolut edel und super sound. ich höre nix von einem grundrauschen. Das Teil ist wirklich super Verpackt das macht echt freude wenn man mal wieder sowas sieht. Das Teil könnte echt ein Apple Logo drauf haben. -
mich hat heute ein herr von denen angerufen weil ich einen Zahlerdreher bei der Kreditkarte hatte, mir wurde versprochen das ich es Weihnachten habe.
-
danke für den Tip, hab ich gerade auch bestellt, sowas suche ich schon lange und ich denk der fufi ist es auf jedenfall wert.
-
her damit ich kaufs mit sicherheit, bin grad im Applefieber

-
warum kaufst du es eigentlich bei Vodafone wenn dich das branding dann stört?
-
Thanks Bungee werde mich dort mal umsehen
-
Nun habe ich endlich mein neues Apple macbook zur hand. Aber es ist schon sehr anders als Windows.
Bin deshalb um jeden Tip dankbar.Gibt es gute Bücher? Tauge das Buch "Mac für Dummies" etwas?
Bin schon öfter auf der seite Apfelktalk da bekommt man gezielte Hilfe.
Ich suche eigentlich etwas wo ich was anchlesen kann egal imn netz oder gedruckt.
Es sind einfach am Anfang sehr sehr viele Fragen die ich hier gar nicht alle unterbringen kann und will.Was muss man beachten am Anfang? wie sicher ich wie bruínge ich mein itunes mit Inhalt auf den neuen ? Gibt es gute Freeware die man einfach braucht? keinen schrott ,einfach jede menge fragen.
Hatte noch keinen Mac deshalb stelle ich mich mal wieder besonders dumm an :-))