-
ui, ich habe mich tel registriert und mir sagte der Herr ich müsste das Formular zurücksenden. Dann habe ich mich auch noch online regisriert. Muss ich jetzt das Formular auch noch einsenden, habe mom auch keine Tchibo laden um die ecke und kein fax.
Komisch ist auch das der Tchibo Stick 1A im netz bleibt (habe alle 3 O2 Sticks. O2,Fonic O2) und komischer weise ist der von O2 selber der schlechteste in der Netzverbindung, der Tchibo und der Fonic bleiben online, der O2 steigt immer wieder aus, manchmal bleibt er aber auch drinn.
Wie kann des sowas sein, habe sowas schon mal von einem User hier im E-Plus netz gelesen.
Das selbe netz und unterschiedliche leistung. Bin mom nur auf GRPS drinn.
-
Früher wäre ich bei sowas auch losgelaufen, heute reizt mich so alter Krempel zum glück gar nicht mehr 
-
ja das neue Alu, hoffe ich werde damit Glücklich 
-
habe mir jetzt das macbook gekauft. Das 13 toll mit 2,4 ghz. Hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen.
Bei Amazon Resterampe bestellt für 1240 euro, für mich ist der preis ok und wenn doch was drann sein sollte an gebrauchssuren kann man es ja ohne weiteres zurücksenden.
-
Raus damit und Karte rein dann kannst mich an meinem Siemens Sl10D anrufen das ich ab und zu auch noch verwende und es immer wieder menschen gibt die einen wenn sie es sehen ansprechen, weils eben selten ist ein so altes Teil zu verwenden
-
da muss doch an deinem rechner was nicht stimmen. ich hab 3 solcher Sticks und alle funktionieren an Vista oder XP hervorragend.
hat der stick auch alle treiber installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ganz schön mutig, wo es doch noch überhaupt nichts schriftliches von Tchibo dazu gibt.
wieso mutig, hab ich doch nix zu verlieren?oder
Ich hab erst eine sms geschrieben da kam zurück ich sollte anrufen.
Die Dame am tel sag dagte kein problem ich buche ihnen das paket dazu, kurze Zeit später kam auch die sms das es gebucht ist und das Guthaben schrumpfte auch.
-
Ich bin bei Tchibo Prepaid Kunde und habe das Daten Paket tel bestellt und die 9.90 wurden mich von meinem Guthaben abgezogen!
-
dastand doch auch was vom Limit mit 30 euro im MNonat, mehr kann nicht verrechnet werden.
ich habs nun mal gebucht, per Telefon gings, per SMS nicht.
-
also ich kann das Pack nicht buchen! da kommt ne sms das es nicht geht.muss ich nun mal anrufen.