wo hast das gelesen. Online sehe ich da nix.
Abe rich werde es nun auch mal buchen
Danke für den Tip
Beiträge von Nokiacommi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Warum hast du dir nicht gleich nen ipod Touch gekauft ?denke es war wie bei mir
Touch war teurer als das Iphone und der Touch hatte damals keine lautsprecher was für mich das ko für den touch war, deshalb bin ich damals auf das Iphone gekommen, sonst hätte ich es wahrscheinlich heute noch nicht
-
Ingolstadt und Nürnberg zählen wohl eher nicht als Kleinstadt!
Niergend wo erhältlich und keiner weiss was.
egal abwarten so toll ist das Angebot ja nicht das alle das kaufen. -
Stell dir vor! so schlau war ich auch schon, aber im laden wissen die von gar nix.
Steht das irendwo das es den nur im laden gibt? Habe ich das überlesen?
-
wo wollt ihr denn den Stick kaufen, ich finde dazu niergends ein Angebot :confused:
-
Mich hat das E71 wieder zu Nokia gebracht obwohl ich nie mehr ein Nokia wollte, aber Preis leistung ist in meinen Augen bei dem Phone absolut genial.
Aber das I Phone habe ich deswegen nicht weggegeben, ich hab eh immer zwei handy in der Tasche deshalb nun auch noch das Iphone. -
Der Name des Threads sollte mal geändert werden :flop:
-
bei mir ist immer das schlimme das ich keine Abstriche machen will. Habe natürlich wieder das teuerste der 3 /13zoll) im auge und es lässt mich nicht los.
Auch ich weiss nicht den genauen Unterschied, gut das weisse das im Shop bei Apple ist das ist vom speicher her kleiner und leider nur in weiß zu haben das gefällt mir nicht so.
Nun bleiben ja nur noch zwei
das 2,4 GHz hat dann wie ich schon erwähnt habe die leuchttastatur die ich genial finde, aber ist auch sehr teuer.
Das und die grössere festplatte wäre doch der einzige Unterschied, oder?
Warum lässt mich der gedanke nach einem Apple nicht mehr los. habe doch schon zwei Laptops:-) -
Bin immer noch auf der suche nach einem Mac aber ich kann mich nicht entscheiden was richtig ist.
13,3 zoll sollte es sein
aber soll man nun den 2,0 2,4 oder den in weiss nehmen
Heute hat ja Apple die preise bischen gesenkt.Am meisten würde mich der 2,4 reizen da er auch die beleuchtete Tastatur hat die ich sehr sinnvoll finde.
kennt jemand von diesem teil einen guten preis und einen zuverlässigen Shop? -
wenn du weisst was du willst, also ich meine damit das du nicht basteln musst sondern deine Schnitte sicher hast, dann würde ich es in einer Druckerei versuchen, die machen das und im normal Fall verlangen die auch nix.