es kam so rüber, wenn du dich nicht zu solchen zählst ist das :top: Frag doch mal ob du es noch länger testen darfst, denn dann wirds dich auch überzeugen.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
das kann ich unterschreiben. :top:
-
ich habe auch keine kleinen Händchen, darum verstand ich das nicht das man denn überhaupt nicht zurechtkommt.
Aber ich war aucvh mal Siemens SX1 Besitzer, darum bin ich nicht so anspruchsvoll

-
Suchmaschine wirft das hier aus
sieh mal hier............................... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von T39 User
so liebe leute...gerät ist heute vormittag gekommen und ich habe es sofort getestet...
fazit: nach 3 geschriebenen sms und etwas spielerei habe ich das gute stück wieder eingepackt und werde es morgen zurückschicken
sms schreiben dauert ewig und ist *mal eben schnell* nicht möglich.das gerät ist echt klasse und ich finde es wirklich toll,aber für meine zwecke ict es leider nicht zu gebrauchen.
gruss klaus
Kannst du an an einer PC Tastatur schreiben? :confused: ich hab nun etliche jahre mit Stift und Touchscreen verbracht und nun schreibe ich am E71 schneller den je.
-
Das M600i hat UMTS
-
Verkaufe mein geliebtes SE M600i
Farbe schwarz.
Klitzekleine Gebrauchspuren, ich würde den Zustand 1-2 geben. Aber wenn ein normaler mensch anscheut ist es eigentlich neu
Nur wenn man es ganz genau nimmt sieht man bestimmt was.Folie ist ab ersten Tag auf Display.
Gekauf wurde es am 16.11.07
rechnung lege ich antürlich als Kopie bei.
Das handy ist natürlich OVP mit allem Zubehör.
Stift und 64MB Karte dabei.bei Fragen einfach fragen

preislich dachte ich an 100 Euro plus versand nach euren Wünschen per DHL.
-
ich häng mich mal hier einfach an:
habe nun ein SE am laptop-
PC Suite etc alles funktioniert.
Aber ich habe keinen Internet zugang am PC.
Woran liegt es? Muss ich am PC auch noch was eingeben, sorry aber in dem gebiet kenn ich mich leider wenig aus.
Muss ich nun am PC einen Zugang einrichten wie mit einem normalen Modem auch mache? -
Ist der Loop Stick. gekauft am 24 Oktober.
Keine Mängel. ich habe ihn für einen krankenhaus aufenthalt gebraucht nun leider überflüssig.
Ohne karte!
Orginal verpackt natürlich.preis: 50 euro plus versand nach wahl
-
Zitat
Original geschrieben von msab
HiKönnt ihr mir inear kopfhörer für das 2G emprfelhen die ohne adapter passen?
Ich hab das Creative EP 630 an meine Iphone und an den Ipods