hast du den auch die unklare Schrift? Ich habe nun mal wieder meine IE in Verwendung denn mit Safari macht es mir keinen Spass und Rat und tat finde ich leider nicht.
Beiträge von Nokiacommi
-
-
ah, das hier ist der Nokia Thread
würde das mal lieber unter Siemens fragen denn am Nokia geht sicher ein jedes, was beim Siemens ja nicht so der Fall sein soll soweit ich das in erinnerung habe. Ich glaube mal gelesen zu haben das nicht jedes am Siemens geht! -
ich glaub im Phonehouse hab ich letzlich welche liegen gesehen die hübsche waren.
-
ok danke, ist das bei den apple´s auch so oder ist es dort auch so unscharf. Da ich im Begriff bin mir eine MacBook zuzulegen hat mich das ergebnis nun 2mal geschockt.
-
danke für den Tip mit Google. Richtig weitergebracht hat mich aber weder dein link noch das was ich bisher gegoogelt habe.
-
habe mir mal den safari browser geladen für mein Windows PC.
Warum um alles in der Welt hat der so unklar Schrift?
ist das normal.
Bin ich nun gleich geschockt.
Gibt es da einen trick das dies besser wird? -
Ich mach das immer per Fax, für irgendwas muss das gute alte stück ja noch zu gebrauchen sein

-
Als ich meinen Benz anmeldete faxte ich vorab der Versicherung alles zu und die faxten mir die Bestätigung das er Vollkasko ist zurück.
denn solange der Vertrag nicht unterschrieben ist, hat man Pech.
Dass habe ich mal gehört und darauf hin meine Versicherung angerufen und anchgefragt. Da es dann so war das man keinen kaskoschutz hat gab mir die Dame den Tip mit dem Fax. -
Zitat
Original geschrieben von 2monky
Genau die,Mobipocket Reader und die wpmp Version (wpmp-de-2008-06.zip)
kann ich bitte mal den <Link dazu haben ich google mich zu tode.

-
Den 9110 hatte ich ziehmlich lange gefolgt dann vom 9210 und 9300.
lange hatte ich auch das SL45 und das s25Aber mein Lieblingshandy ist nach wie vor das Iphone, warum weiuss ich eigentlich selber nicht

Früher behieltman handys einfach länger da es ja nicht soviel gab wie heute. Aber für die heutige zeit hat das Iphone 2G gute Chancen mein längst behaltenes Handy zu werden.